#16

RE: Cocculus

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 06.11.2011 16:29
von Petra | 377 Beiträge

Also Ihr Lieben,

Brianna (meine Tochter *kicher*) ist stolz, dass Karin einer der Fellnasen ihren Namen gegeben hat! Der Name ist halt ziemlich selten.
Außerdem hat sie viel Humor und amüsiert sich sehr über unsere Späße hier. Nur mit dem Sabbern will sie dann doch nicht anfangen und Barfen möchte sie auch nicht probieren


nach oben springen

#17

RE: Cocculus

in Gesunde Sachen - für Hund und Mensch 06.11.2011 17:44
von Elke | 725 Beiträge

Aaalsooo... Brianna, pass bloss auf, was da für Ratschläge erteilt werden! Nicht,dass du noch Hühnerklein serviert bekommst. Sollte das der Fall sein, dann bestehe auf eine kurvenreiche Autofahrt...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen