#1

Im Kottenforst - 30.9.2011

in Große und kleine Geschichten 04.10.2011 12:00
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Einer der diesjährigen wunderschönen verspäteten Spätsommertage - das ist die perfekte Einladung, im Kottenforst einen Spaziergang zu machen!
So haben wir, Elke mit Nicky und Yeni und ich mit Luz und Dulce, herrliche anderthalb Stunden genossen.




















Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#2

RE: Im Kottenforst - 30.9.2011

in Große und kleine Geschichten 05.10.2011 00:38
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#3

RE: Im Kottenforst - 30.9.2011

in Große und kleine Geschichten 05.10.2011 00:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge























Den herbstlichen Kottenforst zu besuchen, macht wirklich Spaß!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

zuletzt bearbeitet 05.10.2011 00:57 | nach oben springen

#4

RE: Im Kottenforst - 30.9.2011

in Große und kleine Geschichten 07.10.2011 09:17
von Elke | 725 Beiträge

Der Spaziergang war sehr schön, leider stehen uns jetzt regenreiche Spaziergänge bevor. Die Hunde hatten viel Spass, nur dass wir Menschlein zu blöd sind und ein Reh entkommen lassen, hat für Fassungslosigkeit gesorgt.
Danke Karin, für die schönen Bilder.


nach oben springen

#5

RE: Im Kottenforst - 30.9.2011

in Große und kleine Geschichten 07.10.2011 09:28
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ja, das war wirklich gemein mit dem Reh ! Und das Eichhörnchen vorgestern hätten sie bestimmt auch gekriegt, wenn wir sie gelassen hätten !
Was machen wir heute, liebe Elke - Gummistiefel anziehen??? Puh - es ist ganz schön frisch ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#6

RE: Im Kottenforst - 30.9.2011

in Große und kleine Geschichten 07.10.2011 16:33
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Was für ein wunderschöner Wald! Ich liebe ja Waldspaziergänge im Herbst ganz besonders, wegen der schönen Farben. Da wäre ich gerne dabei gewesen!
Yeni wirkt ja winzig auf den Bildern - ist die echt sooo klein? Hab sie zwar mal auf der Flitzewiese live gesehen, aber so klein gar nicht in Erinnerung!? (Ich werd alt...)


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#7

RE: Im Kottenforst - 30.9.2011

in Große und kleine Geschichten 08.10.2011 08:42
von Elke | 725 Beiträge

Nein,nein,du wirst nicht alt. Auf der Wiese war Yeni noch etwas massiver als du sie gesehen hast. Sie hat ja nun ca.1/3 ihres Gewichts verloren... Aber sie ist schon klein, vor allem wenn man sie neben den Galgos sieht. Yeni hat ungefähr eine Schulterhöhe von 35 cm, zw.8 u. 9 kg, eine Stimme, dass sich einem die Nackenhaare aufstellen (zum Glück ist sie kein Kläffer). Aber sie ist gaaanz gross beim Schmusen und Fressen.
Liebe Grüsse
Elke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen