#1

Was sich neckt...

in Große und kleine Geschichten 16.10.2011 22:21
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Mein kleiner "Sausack" Barón ärgert die Velez immer, wenn er Toben will.
Ist nur ne kleine Spielerei, habs eben gebastelt, wollts Euch mal zeigen


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 25.11.2011 00:03 | nach oben springen

#2

RE: Was sich neckt...

in Große und kleine Geschichten 16.10.2011 23:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hihi - ist ja süß !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Was sich neckt...

in Große und kleine Geschichten 17.10.2011 14:16
von Elke | 725 Beiträge

...ganz schön frech


nach oben springen

#4

RE: Was sich neckt...

in Große und kleine Geschichten 17.10.2011 21:32
von Maraneola | 625 Beiträge

War das etwa schon alles?
Nö... oder???


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#5

RE: Was sich neckt...

in Große und kleine Geschichten 17.10.2011 22:08
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ich übe ja noch - ich komme noch nicht so wirklich mit dem Moviemaker zurecht, das war mein erstes "Projekt"
Und ich muß mir dringend nen Format-Umwandler besorgen, weil meine Digicam nur HDI Aufnimmt und da sind wenige Minuten dann gleich 350-400MB große Dateien, das schafft mein alter Rechner nicht, zu bearbeiten und unser DSL nicht, son Filmchen nach Youtube o.ä. hochzuladen


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen