#1

Keshas erster Urlaub

in Große und kleine Geschichten 08.09.2011 19:42
von Petra | 377 Beiträge

Hier ein paar Bilder aus Österreich...

Wir waren am Wolfgangsee, direkt am See!!! Nach St. Wolfgang waren es 5 min. zu Fuß. Der Campingplatz hieß Appesbach. Wenn jemand wirklich erholsam mit Hunden Urlaub machen will ist er dort genau richtig. Hunde sind im See, am See und auf dem Platz, sowie in der vorhandenen Gastronomie kein Problem. Das haben wir natürlich ausgiebig genossen. Die Gegend ist zum Laufen wunderschön und auch für die Hunde nicht zu anstrengend.
Leider sind die Bilder nicht sortiert, aber das macht hoffentlich nichts

Nach der langen Hinfahrt erst einmal Pause am Abend in St. Wolfgang


Im weißen Rössel haben wir mit den Hunden gemütlich auf der Terrasse Kaffee getrunken


Ausflug nach Ischgl zum Mozarthaus (hier wurde seine Mutter geboren)




Kesha inkognito unterwegs


Pause in Strobel, das Örtchen liegt ebenfalls am Wolfgangsee und ist auch zu Fuß zu erreichen


zuletzt bearbeitet 09.09.2011 17:38 | nach oben springen

#2

RE: Keshas erster Urlaub

in Große und kleine Geschichten 08.09.2011 19:56
von Petra | 377 Beiträge

Efe macht eine kleine Pause im Schatten


In Ischgl haben die "Sissi und der Franzl" rumgespusert


Blick vom Schafberg auf den Wolfgangsee


Meine beiden Grazien machen Pause auf dem Gipfel


Wanderung auf einem Wanderweg am Wolfgangsee


Efe versucht die Brianna zu fressen


Nach der Anstrengung eine Pause im Schatten und Neuplanung des Fressvorgangs


Kesha und Brianna am Wohnwagen


Meinereiner auf einem Parkplatz - während die Kinder sich auf der Sommerrodelbahn austobten


so...das wars..

Kesha fand den ersten Urlaub unheimlich aufregend, hat aber alles gut überstanden und will eigentlich sofort mit dem Wohnwagen wieder los.

Grüßle

die Bande


nach oben springen

#3

RE: Keshas erster Urlaub

in Große und kleine Geschichten 08.09.2011 23:42
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Echt super - Danke für den Urlaubsbericht und die Bilder!
Die "Kesha inkognito" - das wär ein klasse Bild für die Galerie "Hunde im Blick"!
Freu mich, euch Samstag wieder zu sehen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#4

RE: Keshas erster Urlaub

in Große und kleine Geschichten 09.09.2011 21:00
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Sag mal - der Campingplatz war aber nicht sehr belegt - oder ist dort grundsätzlich für jeden Stellplatz so viel Raum?
Gefällt mir total gut!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#5

RE: Keshas erster Urlaub

in Große und kleine Geschichten 10.09.2011 14:27
von Melanie | 1.058 Beiträge

Toller Bericht und schöne Bilder.
Danke dafür.

Schade, dass wir uns heute wieder nicht sehen.

Wir sind um 13uhr vom Pützchensmarkt zurück und Leo muss jetzt schlafen, aber Dennis ist ja bei Euch die letzten Sonnenstrahlen genießen.Ich muss aber auch noch ein bisschen was Arbeiten.

Ich bin hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei, versprechen kann ich aber nichts. Da ich am Samstag noch Flohmarkt Marathon habe

Ich wünsche Euch einen ganz herrlichen Rest Samstag.

LG und bis bald Liebe petra


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen