Wer kann stricken und hat Lust, das auch zu tun?
Für unsere Info- und Verkaufsstände bei verschiedenen Veranstaltungen wäre es doch ganz lustig, handgestrickte Dinge anzubieten für den Guten Zweck!
Z.B. Babysöckchen, warme Socken, Schals und Mützen, Täschchen und Beutel, Deckchen und Decken, gestrickt und gehäkelt - da ist der Fantasie im Prinzip keine Grenze gesetzt!
Termine der Veranstaltungen, für die so etwas gebraucht werden könnte, findet ihr hier: Veranstaltungen/Termine
Ich freue mich auf rege Teilnahme!
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
Ach, die sind ja toll!!! Ja, bitte frag sie mal!
Solche Hundepulover sind ja auch nicht schlecht - MIR gefällt das sehr!
Vielen Dank, liebe Beate Regine!
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
Am besten zur Pflegestellenbetreuung Mülheim, Wolfgang und Heike. Adresse schick ich dir per PN. Sie machen auch noch am 18.9. einen Stand bei "Hund Oberhausen", wovon der Erlös dieses Mal unserem Verein zugute kommt. Diese Veranstaltung kommt noch in den "Veranstaltungskalender", sowie ich das "Plakat" dafür bekomme. Ich hab erst gestern von diesem Event erfahren und Heike und Wolfgang haben kurzfristig das in die Hand genommen .
in memoriam
WOW - SUPER - DANKE!!!
Ach, wenn sie doch für ihr Leben gern strickt, dann wollen wir doch mal einen Aufruf für Wlle-Spender machen?!
Also bitte - wer Strickwolle spenden kann/möchte - alles für Gute Zwecke - bitte an Shalom wenden!
in memoriam
Wenn man ihr vielleicht ca-Maße geben würde (Hals-/Schulterumfang, Rückenlänge, Bauchumfang) könne sie vielleicht auch für SandoGröße stricken?
Ich finde die Pullover ganz großartig - mir gefallen die unheimlich gut!!!
in memoriam
Ja, das würde sie bestimmt machen.......... für meine Tierschutzhunde arbeitet Linda immer kostenlos, für Euren Tierschutzstand auch, aber für private Hunde sollte dann schon eine Kleinigkeit für Linda (meine Freundin) abfallen (euronenmäßig ) damit sie dann mal Wolle für sich selbst bestellen kann..... Petra hat damals Wolle selbst ausgesucht, Foto vom Hund und Maße und einen Geldschein beigelegt..... hat super geklappt
Na, ich denke, das ist doch wohl selbstverständlich, dass man ihr etwas dafür gibt, wenn man sie etwas für sich selbst (den eigenen Hund) herstellen lässt!
Wie ist das denn mit der Wolle - besorgt sie sie sich lieber selbst oder hat sie Vorlieben? Oder macht sie aus alllem was, was sie bekommt?
in memoriam
Für diese leichten Pullover, die man auch gut unter reine Regenmäntel anziehen kann, haben wir Sockenwolle genommen. Einige Garne verstricken sich leichter als andere.... muss man dann sehen...... wenn die Leuute was besonderes möchten, sollen die auch die Wolle besorgen, dann ist man sicher, dass es die Richtige Wolle/Farbe ist.
Na, vielleicht ist es dann besser, wenn sie die Wolle selbst besorgt (oder du) - ich z.B. hätte ja gar keine Ahnung, was sich leicht und was sich schwer verstrickt ...
in memoriam
in memoriam
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |