#1

Unterbringung für Hund für eine Woche - erledigt

in Pinnwand 16.08.2011 11:37
von Elke | 725 Beiträge

Hallo ihr alle,
wir fahren in den Herbstferien für eine Woche in den Urlaub und suchen evtl. für unseren Nicky eine Unterkunft in dieser Zeit. Unser älterer Sohn ist daheim und kann Nicky auch versorgen, aber: Nicky ist nicht immer ganz einfach (Leinenaggression und nicht ableinbar und hier gibt es sehr viele Hundehalter die ihre Hunde immer laufen lassen, egal wer kommt. So gab es bei Nicky schon diverse Bissverletzungen) Bin mir nicht sicher, ob Daniel das im Notfall händeln könnte.Das als kurze Info. Sollten wir also die perfekte Unterbringung für ihn finden ( Nähe Bonn oder Nähe Heilbronn), würden wir über diese Alternative nachdenken. Kennt jemand die perfekte Pension, Hundesitter o.ä.?
Danke
Elke


zuletzt bearbeitet 08.11.2011 13:21 | nach oben springen

#2

RE: Unterbringung für Hund für eine Woche

in Pinnwand 17.08.2011 09:41
von Melanie | 1.058 Beiträge

Schau mal Elke, vielleicht wäre das eine alternative. Nicky kann zuhause bleiben wird von Deinem Sohn versorgt und eine ausgebildete Tiersitterin geht dann die Runden.

http://www.lindas-haustierbetreuung.de/index.php

oder so etwas alternativ.

http://www.hundehotel-online.de/index.html

leider ist hier schon ausgebucht, aber vielleicht benötigt jemand eine Pension für nächstes Jahr. Wir haben Sando bei unserer Hochzeit dort abgegeben für 1 Tag. Es war wirklich sehr nett und es gab viele Hundekumpels er war wirklich platt

http://www.hundplus.de/pension.html


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#3

RE: Unterbringung für Hund für eine Woche

in Pinnwand 17.08.2011 20:20
von Elke | 725 Beiträge

Hallo Melanie,
vielen Dank für die links. Ja, hundplus hatte ich auch schon im Visier, das klingt gut-aber eben leider ausgebucht. Na, wir werden mal schauen.
Liebe Grüsse
Elke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen