#16

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 11.07.2011 12:58
von Maraneola | 625 Beiträge

WOW!

Das nenn ich Jackpot!

Dann wünsch ich euch schöne Ferien... bei uns gehts erst am 28. los...


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#17

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 16.07.2011 21:17
von Shalom | 369 Beiträge

So, Ihr Lieben, Post von Valentin

Zitat
Liebe Beate Regine,
nun bin ich schon eine Woche bei Andrea in Oldenburg. Mir geht es richtig gut hier, obwohl ich noch manchmal von Dir und meinem alten Rudel träume.
Hier ist alles ganz anders und noch neu und aufregend. Ich strenge mich mächtig an alles zu lernen, was Andrea von mir will. Ich kann schon sehr gut die Treppe hoch und runter gehen und eigentlich braucht sie mich nicht mehr festhalten, dass sie es trotzdem macht, zeigt mir, dass sie mich schon ein wenig gern haben muss. Fressen und trinken bekomme ich regelmäßig und ich habe drei eigene Decken. Viel Spaß habe ich, wenn ich mir auch noch Andreas Decke vom Sofa schnappe – durfte ich aber leider nicht behalten. Gerade hat sie schon wieder eine neue Sofadecke mit lauter kleinen Hunden drauf – ob ich die wohl mal kriege?
Vorgestern habe ich Sabine und Sita kennengelernt. Sita ist ein richtiger Wildfang aber total sympathisch. Haben viel Spaß beim rumtollen gehabt. Waren dann sogar noch im Restaurant essen – hatte irgendwas mit einem vergessenen Haustürschlüssel zu tun. Ich war danach froh wieder zu Hause zu sein.
Gestern war ein toller Tag, denn ich durfte auf dem Land zum ersten Mal ohne Leine laufen. Habe total aufgepasst, dass ich Andrea nicht verliere und bin gleich zu ihr gerannt, wenn sie mich gerufen hat. Glaube, sie hat sich auch gefreut und war mit mir zufrieden, denn heute durfte ich auf einem Feldweg wieder frei laufen. In der Stadt traut sie mir dass nicht zu: zu viele Autos und Katzen! Aber ich lauf ja auch an der Leine ganz brav. Ach ja, habe ein neues Geschirr – sitzt prima!
Was Neues habe ich auch gelernt: nämlich, mich zu setzen, wenn Andrea „sitz!“ sagt. Weiß nicht wozu das gut sein soll, aber wenn es ihr wichtig ist…….
Andrea hat mir erzählt, dass sie umziehen will. Finde ich prima, denn Stadt ist auf die Dauer etwas anstrengend und langweilig. Außerdem kann ich dann zu Fuß zu meiner neuen Arbeit, wobei ich eigentlich nichts gegen Auto fahren habe und schon alleine raus und rein springen kann.
Liebe Beate Regine, vielen Dank für alles!!!! Und von Andrea soll ich dir noch sagen, dass sie am 17.09.11 zum Bischof geweiht wird und du sehr herzlich eingeladen bist. Offizielle Einladung folgt noch. Aber vielleicht sehen wir uns ja früher schon wieder.
Herzliche Grüße an meine Brüder und Schwestern,
Dein Valentin

nach oben springen

#18

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 17.07.2011 09:34
von Melanie | 1.058 Beiträge

Oh wie Süß, das freut mich !


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#19

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 17.07.2011 20:08
von Petra | 377 Beiträge

Ach wie schön...wenn alles gut läuft!!


die Petra


nach oben springen

#20

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 18.07.2011 15:57
von Maraneola | 625 Beiträge

Ach wie schööön! *seufz*


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#21

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 22.07.2011 10:21
von Shalom | 369 Beiträge

Kariiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnn???????????????? weiß man in Spanien schon das er es geschafft hat???????? und auf Eurer
Homepage habt Ihr das auch untterschlagen

nach oben springen

#22

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 22.07.2011 10:29
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Wie??? immer noch nicht in der Seite vermerkt???????
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen, dort mal reinzugucken - habs aber schon vor längerem bekanntgegeben!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#23

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 23.07.2011 07:30
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Whow! Bei der Überschrift bin ich auch erstmal erschrocken ...
... aber dann so eine schöne Happy-End-Geschichte zu lesen ist genau das Richtige am Morgen!
Glückwunsch, Valentin und alles Liebe für die Zukunft, hier sind alle Daumen gedrückt für die erfolgreiche Karriere als Kindergärtner und Therpiehund!
Beate Regine; toll! Haste super hingekriegt!


nach oben springen

#24

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 10.08.2011 16:56
von Shalom | 369 Beiträge

Valentin hat ein Foto schicken lassen.....

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
nach oben springen

#25

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 10.08.2011 22:30
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Was für ein schicker Bube!!!
Danke schön für das Foto!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#26

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 15.08.2011 22:53
von Maraneola | 625 Beiträge

Wirklich ein schicker Bub!

Die Handicappis haben den Bogen raus und erobern die Herzen im Flug...
ich bin schon ganz gespannt über Berichte von seiner Ausbildung.


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#27

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 06.09.2011 22:38
von Shalom | 369 Beiträge

So, Valentin hat sich kurz gemeldet, seine Mama ..................... und Sekretärin ................... packt noch Umzugskartons aus............ er hat also ganz schnell die Wohnung bekommen, die seine neue Mama ihm versprochen hat...... draußen in der Natur.........

nach oben springen

#28

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 20.11.2011 16:58
von Shalom | 369 Beiträge

............ gestern habe ich Valentin und seine neue Mama bei einer Fortbildung getroffen.........

nach oben springen

#29

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 20.11.2011 19:37
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Er ist schon ein richtig toller Bursche!!!
Und wer hätte das gedacht, dass er mal Kindergärtner wird ... ???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#30

RE: Valentins letzter Tag..............

in Große und kleine Geschichten 01.11.2012 23:32
von Maraneola | 625 Beiträge

Was macht eigentlich unser Kindergärtner Valentin?
Gibts da News?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen