#1

Sibirian Husky Dunkan -14.7.2011

in Im Regenbogenland 25.06.2011 00:45
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge



Dunkan wurde von seinem Besitzer in der Perrera abgegeben. Alles, was wir zur Zeit wissen ist, dass er kastriert ist.



Er ist laut Pedros Karteikarte seit dem 2.5.11 in der Perrera. Seine SH beträgt ca. 55 cm.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 17.11.2011 17:23 | nach oben springen

#2

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 25.06.2011 19:31
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Uii,der könnte Aika auch gefallen.Man müsste nur eine Woche Urlaub nehmen,
wenn bei Dunkan die Unterwolle raus muss.
Huskyfell ist ,,etwas'' pflegeintensiv.


nach oben springen

#3

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 25.06.2011 19:45
von Elke | 725 Beiträge

Na dann, frag Aika mal was sie von Duncan hält. Und die Woche Urlaub - da freut sie sich bestimmt auch drüber
Liebe Grüsse
Elke


nach oben springen

#4

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 25.06.2011 22:03
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Tja,Elke.Meine Dame ist da etwas eigen.Ich habe heute Hunde in Belgien abgeholt (für anderen
Tierschutzverein).Aika war mit und hat sie im Auto vollkommen ignoriert,die rochen ihr zu streng.
Die Frau vom Verein,der ich die Tiere brachte kennt Aika von früher.Keine freudige Begrüssung,
sie ließ sich kurz streicheln und ging dann zu unserem Auto.Das musste genügen.
So sind die Mädels halt.


nach oben springen

#5

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 26.06.2011 00:19
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

dEr ist bestimmt ein richtig schöner Hund, wenn er mal ein wenig Pflege erhalten dürfte! Vielleicht, Conny, kannst du ja mal in deinem Bekanntenkreis herumfragen, ob da jemand so einen Süßen aufnehmen möchte???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#6

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 26.06.2011 08:54
von Melanie | 1.058 Beiträge

Oh ja, das denke ich auch. Der hat schon so ein schönes Gesicht.
Wenn der Rest noch ordentlich gepflegt ist, ist der toll.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#7

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 27.06.2011 16:41
von Petra | 377 Beiträge

Ohhh...haben!!!

Nee, war Spaß (das Haus ist voll), dies ist aber ein Mischling: Husky - Malamut Rüde!! Meine Freundin hat 4 Stück von denen. Bitte nur an erfahrene Hände abgeben! ! !
Die sind gaaaanz knuddelig, aber noch sturer wie Efe und das will was heißen. Brauchen auch viel Auslauf, also bitte nur an erfahrene Leute die Zeit haben und sich mit Nordischen auskennen.
Ach wenn ich doch nur ein größeres Haus hätte

LG
Petra

Petra


zuletzt bearbeitet 27.06.2011 16:42 | nach oben springen

#8

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 27.06.2011 21:55
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Genau,da hat Petra recht.Wir Nordischinfizierte können da ein Lied von singen.
Bei Aika vermutet man auch Malamut-Anteil (für eine Sibirische mit 63 cm definitizu groß).
Bei Ihrem Anblick waren auch viele begeistert,deshgalb wurde sie ja auch leider zum
Wanderpokal (mit 2,5 Jahren waren wir die sechsten Besitzer).Auch ich bin bei Ihrem
Sturrkopf schon an meine Grenzen gestoßen.Abgesehen davon das der Begriff ,,Fellwechsel''
ganz andere Dimensionen annimmt.Aber ich gebe nicht auf.
Das soll Dunkan doch ersparrt bleiben.Bitte nicht an Couchpotatoes die dem Bkick nicht wiederstehen
können.Vor allem sollten diese Leute den Winter lieben,da wollen Nordische gar nicht mehr rein.
Und weil es morgen heiss wird bleibt die Hausarbeit liegen (vielleicht kommen die Heinzelmännchen zum
Bügeln),und wir fahren nach Köln an den Rhein.Das findet auch Zeppo als nicht Nordischer toll.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#9

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 27.06.2011 21:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich werde mein Bestes geben, den richtigen Platz zu finden - mach ich eigentlich immer (versuchs jedenfalls)!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#10

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 27.06.2011 22:20
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Wir hätten nichts anderes von Dir erwartet.
Wenn nicht kannst Du ja vielleicht mit ihm nach Finnland ziehen.Für deine
frierenden Fellnasen gibt es ja Mäntelchen.Und für dich Glöggi zum
Aufwärmen (super lecker).


nach oben springen

#11

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 27.06.2011 23:32
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Uuuhhh nee - da will ich nicht hin!
Ich hoff mal, dass wir auch hier was für den Süßen finden ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#12

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 15.07.2011 18:22
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Dunkan hat seinen Platz gefunden - er ist nun frei, gesund und fröhlich hinterm Regenbogen.
Er war sehr krank, schon völlig abgemagert mit einer schweren Infektion im Darm. Ebenso voller Würmer (wie alle dort) - und er war schon sehr alt. Wir brachten ihn noch zur Tierärztin im über 70 km entfernten Motilla , aber wir konnten ihm nicht mehr helfen.
Der größte Dienst, den wir ihm noch erweisen konnten, war seine Erlösung.
Wir sind sehr traurig - aber auch froh, ihm weiteres Leid durch noch längeren Aufenthalt an diesem schrecklichen Ortersparen zu können.
Lieber Dunkan, wir denken an dich und zünden dir eine Kerze an. Alles Liebe und Gute im Regenbogenland!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#13

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 15.07.2011 20:47
von Sandra | 17 Beiträge

wie schrecklich...auf den Bildern sah er gar nicht so elend aus. Jetzt hoffe ich umso mehr, dass es Bonito noch schafft.

nach oben springen

#14

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 15.07.2011 20:54
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

alles Gute auf der anderen Seite des Regenbogens Dunkan.


nach oben springen

#15

RE: Sibirian Husky Dunkan - noch keine Infos

in Im Regenbogenland 15.07.2011 22:19
von Shalom | 369 Beiträge

Alles Gute im Licht

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen
zuletzt bearbeitet 15.07.2011 22:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen