#1

Podenco- und spanische Hunde-Treffen - erledigt / Bilder angefügt!

in Veranstaltungen/Termine 07.04.2011 21:31
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 13:47 | nach oben springen

#2

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 03.06.2011 22:21
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Es ist ein Info-Stand für/über die Initiative Villamalea Perrera Hunde geplant - ich werde irgendwie versuchen, dort zu sein!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#3

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 13.06.2011 21:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das 8. Hessische Podenco- und spanische Hunde-Treffen, ausgerichtet und organisiert von unserem Initiative Villamalea Perrera Hunde-Partnerverein DOGS AND FRIENDS (www.dogs-and-friends.de) war wunderschön!
Ich war mit Elke, Flitzewiesenfreundin und Pflegemama von Yeni, dort und wir haben euch einige Fotos mitgebracht. Leider hatten wir nur Elkes kleine Digi zuur Verfügung, weil ich Schussel meine Kamera vergessen hatte. Aber das kleine Ding war besser als nix und so können Elke und ich euch wenigstens ein paar wenige Eindrücke verschaffen!
Natürlich war Elkes Nicky dabei und Yeni-Maus und mich haben der liebe Onkel Sol und Dulce begleitet.

Elke holt die Zelte aus dem Auto


Der Aufbau wird zunächst von Sol und Dulce genau beobachtet


Unsere Nachbarn waren schneller fertig - hmm, sie hatten auch "nur" ein Vorzelt an ihrem Fahrzeug ...








Zelt Nr. 1 steht


Nr. 2 auch


Wir haben uns ein Bier verdient



Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#4

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2011 00:25
von nane | 174 Beiträge

hey , Karin ! :)
hattet Ihr auch ein Zeltwochenende?
( hier beim Moerser Jazzfestival auch ! )
-- war schön !! .-- u. So. superschönes Wetter !!
.. hattet Ihr viele gute Begegnungen?
..und gute Zeit miteinander! na denn ...
erzähl mal mehr davon! mfG Chr. :)

nach oben springen

#5

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2011 00:41
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ob er auch eins will?


Lieblingstätigkeit von Yeni (neben Essen)


Da guckst du ...


Offenes Training




Natürlich sind noch viel mehr gelaufen, große, kleine, dicke, dünne Hunde, aber ich wollte Sol und Dulce nicht so lange am Zelt allein lassen.

Später gab es Zeit, sich im Auslauf zu treffen









Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#6

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2011 00:56
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge












Auch Rosi hat kurz Zeit, mit ihrer Meute den Auslauf zu besuchen









Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#7

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2011 01:15
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hallo Nane!
Das Wetter war fantastisch. Das "Podi-Festival" war fantastisch, Begegnungen gabs viele und wenn Zeit war, wars auch gut so.
Es war Sonntag auch Mini- bzw. Jeder-Hund-Rennen - Dulce und Sol sind in der Galgo-Gruppe mitgelaufen, Sol wurde nicht gewertet, weil er so getrödelt hat (ich verrate aber nicht, dass für 100 Meter immerhin eine ganze Minute Zeit war zum Ankommen ...) und Dulce wurde 11te (von ich glaub 13). Yeni belegte in ihrer Gruppe Platz 4 (mit Elke im Schlepptau - oder hatte Elke Yeni im Schlepptau?), Elkes Nicky war in seiner Gruppe auf Platz 19 glaube ich - ich weiß aber nicht, wieviele in seiner Gruppe insgesamt am Start waren. Vom Rennen konnte ich leider keine Bilder machen - dafür ist Elkes Digi zu langsam. Sol kam so spät ins Ziel, dass ich schon dachte, Elke hätte ihn gar nicht starten können . Dulce ist hübsch gelaufen, aber sie hatte so viel zu tun, rechts und links zu gucken und sich zu wundern, wo die denn alle hin wollen. Yeni lief erst hinter Elke, aber dann hat sie mich gesehen und ist losgewetzt. War spaßig! Da hätte Marrönchen auch noch mitlaufen können - er hätte bestimmt riesig Spaß gehabt.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 14.06.2011 02:12 | nach oben springen

#8

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2011 08:45
von Petra | 377 Beiträge

Hallo Karin,
Danke für die schöne Beschreibung. Das klingt nach einer Menge Spass und die Bilder sprechen für sich....

Grüßle

die Petra


nach oben springen

#9

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2011 09:37
von Melanie | 1.058 Beiträge

Super cool!

Ich kanns mir richtig gut vorstellen

Und jetzt weiß ich ja auch warum Elke nicht auf der Flitzewiese war.

Liebe Grüße


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#10

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2011 13:44
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#11

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2011 14:49
von Elke | 725 Beiträge

Es war ein tolles Wochenende! Für die Hunde war es teilweise anstrengend aber sie hatten auch viel Spass. Karin und ich auch. Mich haben zwar die Schnaken als super Leckerbissen auserkoren, aber ich bin schon wieder hergestellt, die Hunde haben ausgeschlafen und jetzt hoffe ich, dass es nächstes Jahr wieder klappt. Und Sol hat garnicht getrödelt, er hat den anderen nur den Vortritt gelassen. Dulce ist beim Rennen lustig gehüpft, hat sich in ihrer ganzen Schönheit gezeigt, Nicky fand den falschen Hasen doof und hat lieber mit einem anderen Hund gespielt, dafür haben Yeni und ich uns ein tolles Rennen geliefert in phantastischen 31 Sekunden.
Kurzum, tolles Wetter, viel Spass, viele nette Leute, liebe Hunde.
LG
Elke


nach oben springen

#12

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 14.06.2011 17:05
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ach, Sol hat nicht getrödelt? Es kam mir so vor! Naja - schlecht gucken kann ich ja sehr gut, auf die 100 Meter konnte ich das nicht mitverfolgen ... !
Ich bin ja noch bei den Bildern von Samstag - aber hier http://www.casa4perros.de/podenco-treffe...81fd042c863baae könnt ihr schon viele der Profi-Fotos von Sonntag, dem eigentlichen Veranstaltungstag, ansehen (ich hoffe, dass man auch als Gast dort schauen kann) - es werden dort sicher noch weitere der tollen Bilder eingestellt werden, ich hoffe, dann auch noch schöne Fotos von Dulce und Sol zu finden!
Ich mache hier auch gleich weiter - warte nur grad auf meinen großen Rechner ...
Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#13

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 15.06.2011 00:35
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Und weiter gehts - noch sind es Samstag-Bilder ...




















Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#14

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 16.06.2011 02:11
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Abendstimmung ...








Sonntagmorgen kann man sich schön in der Sonne räkeln




Und so um halb acht ist im Auslauf auch noch nix los


Man kann sich anstellen


Dann gibts erstmal Frühstück


Und schön machen für den Auftritt bei "Herrchen gesucht"


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#15

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 19.06.2011 00:53
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Einen kleinen Stand hatten wir, einige von unseren Windhundmänteln und Schutzengelnahänger, Windhundschmuck. Zwischen dem Dogs and Friends- und unserem Stand (Rosi hat uns netterweise den Tisch zur Verfügung gestellt - vielen Dank!) war der gemeinsame Infostand über unsere Initiative Villamalea Perrera Hunde.















Es fanden viele Aktivitäten statt, neben beim "Herrchen gesucht" haben wir auch am Jederhund-Rennen teilgenomen. Da hab ich es wirklich bedauert, dass ich meine Kamera vergessen hatte. Aber so schlecht die Bilder auch sind, so sehr hat Elke eine klasse Figur gemacht beim Starten unserer Hunde und beim Mitrennen!
Nicht nur die Menschen hinter der Bande waren gespannt und aufgeregt, auch so mancher Hund konnte seine Neugier nicht verbergen.





Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 19.06.2011 00:55 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen