#16

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 19.06.2011 12:00
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge









Nach den Aufregungen gönnten wir uns eine kleine Pause und nachdem sich der ganze Trubel etwas gelegt hatte, ging Elke mit allen Hunden nochmal in den Auslauf und ich hab unseren Stand eingepackt.





Am frühen Abend gab es dann das wohlverdiente Abendessen und danach die ebenso wohlverdiente Ruhe!







Danke, ihr Lieben - ihr habt das Event toll gemeistert!


Am Montagmorgen hats genieselt ...


Aber mit Regenmänteln wars auszuhalten. Und im Auslauf später war der Himmel zwar noch grau, aber die wenigen Tropfen machten nix mehr aus - einfach nur rumtollen!



Wir haben dann gemütlich zusammengepackt, Elkes schönen Bus beladen und noch gemütlich mit Rosi und einigen anderen von Dogs and Friends gefrühstückt - gegen Mittag fuhren wir zufrieden und glücklich nach Hause.

So, ihr Lieben - "dat woret" mit meinem kleinen Bericht von einem wunderschönen Podencotreffen in Offenbach - wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 19.06.2011 12:03 | nach oben springen

#17

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 19.06.2011 22:23
von Melanie | 1.058 Beiträge

Wow Elke, Du hast ja richtig Gas gegeben.

Wenn wir den Kleinen nächstes Jahr mal über Nacht weg geben können, kommen wir gerne mit.

Danke Karin für den tollen Bericht und die Mühe die Du Dir wieder gemacht hast.
Die Bilder sind doch auch gar nicht so schlecht, erfüllen jedenfalls ihren Zweck.

LG


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#18

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 19.06.2011 22:29
von Elke | 725 Beiträge

Ich sag dir, 31 sek auf 100m, das ganze vier mal und ich untrainierte Wurst habe fast ein Sauerstoffzelt gebraucht,
jetzt werden wir fleissig trainieren,Yeni und ich. Aber dann...
Liebe Grüsse
Elke


nach oben springen

#19

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 19.06.2011 22:38
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Zitat von Elke
Ich sag dir, 31 sek auf 100m, das ganze vier mal und ich untrainierte Wurst habe fast ein Sauerstoffzelt gebraucht,
jetzt werden wir fleissig trainieren,Yeni und ich. Aber dann...
Liebe Grüsse
Elke


Oha - wie gut, dass ich mich immer mit dem schlechten Sehen rausreden kann - da kommt keiner in Versuchung, dass ich mal mit den Hunden starten müsste - ich brauch dann nur im Ziel stehen und Einsammeln !
Tja liebe Elke - dumm gelaufen - jetzte musste wohl ran, wo du offensichtliche Qualitäten verraten hast (duckundweg) ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#20

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 19.06.2011 22:42
von Petra | 377 Beiträge

Elke: aber dann....nimmst Du nächstes Jahr das Sauerstoffzelt direkt mit *g

Danke Karin, der Bericht ist wirklich klasse und man merkt wieviel Spaß Ihr hattet

die Petra


nach oben springen

#21

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 19.06.2011 22:55
von Melanie | 1.058 Beiträge

„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#22

RE: Podenco- und spanische Hunde-Treffen

in Veranstaltungen/Termine 21.06.2011 15:10
von nane | 174 Beiträge

ich fand`s auch super !!
--da möchte man das nä. mal dabei sein !
mal schaun, was klappt;
.. erstmal nach Erkrath- Hochdahl -am 23. 7.
( !0. Treffen v. Pocencoclub)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen