#1

"Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 31.03.2015 15:02
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Wir möchten wieder ein "Ehemaligen"-Treffen auf Leons Flitzewiese machen - im Juni.
Da wir mit der Flitzewiese sehr wetterabhängig sind (und es macht ja auch nicht wirklich Freude, einen solchen Tag im Regen zu verbringen), wird das passende Wochenende kurzfristig festgelegt.
Es kann auch wieder (sehr "rustikal" ) gezeltet werden!

Anmeldungen/Interessenbekundungen hier oder per PN oder Mail (windhund-musica@t-online.de) oder per Telefon (0228-256515 / 0177-5217754).

Wir freuen uns über jedes Hundchen mit seinen Menschen, das wir (wieder)sehen!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#2

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 01.04.2015 10:21
von Anne W. | 25 Beiträge

Bin gerne dabei, es war im letzten Jahr schön. Hoffe dass es dann auch vom Termin her bei uns paßt.

nach oben springen

#3

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 02.06.2015 17:06
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Was spricht denn dein Terminkalender im Bereich Ende Juni, liebe Anne?


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#4

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 02.06.2015 22:35
von Anne W. | 25 Beiträge

Hallo liebe Karin,wie besprochen meine Termine wo ich KANN.13.6, 14.6, 21,6, 27.6, 28.6 und dann erst wieder 11.7, 12.7. Hoffe dass ein Termin bei den Anderen auch klappt . Freue mich.

nach oben springen

#5

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 03.06.2015 21:06
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Jaaa - dann schauen wir doch mal ... !
In der Hoffnung, dass das Wetter jetzt nach Sommer wird (und auch so bleibt), wäre mir am liebsten das Wochenende 27./28.6.!

Ist mir auch völlig egal, wenn sonst niemand kommt - freue mich einfach auf das Wochenende mit dir auf der Flitzewiese!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#6

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 04.06.2015 21:59
von Anne W. | 25 Beiträge

Dann halten wir das Wochennde auf jeden Fall mal fest . Ich versuche beim Wettergott mal schönes warmes Wetter zu bestellen. Denke daran immer schön den Teller leer essen...........Ich freue mich auch schon sehr darauf, meine 3 Mäuse scharenschon mit den Pfoten

nach oben springen

#7

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 04.06.2015 22:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Super - freu mich total drauf!!!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#8

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 05.06.2015 23:15
von nane | 174 Beiträge

....ich ess auch immer schoen den Teller leer.
..fuer Euch l. ( muss selber leider arbeiten... )
Gruesse aber alle herzlich, die kommen!
-vom Niederrhein aus ! .die Nane


nach oben springen

#9

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 07.06.2015 20:44
von Elke | 725 Beiträge

Ich würde gerne kommen und wenn ich im Lande bin, werde ich auch vorbeischauen. Liebe Karin, du weißt, warum ich mich nicht festlegen kann


nach oben springen

#10

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 07.06.2015 21:26
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Oh Elke - eben deshalb hatte ich dich gar nicht so konkret angesprochen ...!
Ich würd mich riesig freuen, wenn du kommen würdest!!!
Schau doch mal, ob du das hinkriegst, ja?!

Waren heute auf der Wiese - abgesehen davon, dass im Moment das Gras achselhoch steht , blühen alle Rosen ganz wunderbar!!!
Und die kleine, die du mir letztens noch gebracht hast, würde ich auch gern oben pflanezn - meinst du, das geht oder ist sie noch zu klein?


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#11

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 08.06.2015 07:21
von Elke | 725 Beiträge

Die Rose kannst du gut pflanzen. Bisschen Dünger ins Pflanzloch und dran denken, dass dies kleine Ding mal ein großer Srauch wird, d.h. viel Platz brauchen wird.


nach oben springen

#12

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 08.06.2015 13:20
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Prima - dann wird sie einen schönen Platz bekommen !

Jetzt drück mal die Daumen, dass ich die Wiese noch irgendwie hinkrieg bis zum Treffen - das ist eine Wahnsinnsarbeit und ich weiß noch nicht, wie ich das gestalten kann ...!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#13

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 12.06.2015 23:31
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

So - der Weg und die Wiese ist gemäht - jetzt muss nur noch das Wetter passen ... !


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#14

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 17.06.2015 18:03
von Lilly und Kira | 15 Beiträge

Hattet ihr Spaß? Ich würde euch gerne mal kennenlernen aber im Moment geht es leider nicht :-(. Aber ich freue mich für euch wenn ihr glücklich seit.


Liebe Grüße Andrea Lilly Kira Kitty Babys und Zilly


Hi
nach oben springen

#15

RE: "Ehemaligen"-Treffen im Juni '15

in Aktuelle Meldungen 17.06.2015 21:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Oh, das ist aber lieb von dir, Andrea - Dankeschön !
Unser Treffen ist noch nicht gewesen - es ist am 27.6. (und wer auf der Wiese Zelten mag, auch am 28.6.).
Und natürlich bist du ebenso herzlich eingeladen - wobei mir schon bewusst ist, dass du nicht grad "um's Eck" wohnst und von daher es eher schwierig wird für dich mit dem Kommen!
Ich hoffe, dass das Wetter schön ist zum Treffen und dass wir dann auch hinterher ein paar schöne Fotos einstelen können, die ein bisschen wiedergeben und die, die nicht kommen konnten, etwas entschädigen!
Sei lieb gegrüßt,
Karin


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen