#1

Man darf nicht wegsehen!

in Aktuelle Meldungen 21.02.2015 14:33
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Und wer nicht verstehen kann/will, warum ich es nicht lassen kann, den Tieren, vornehmlich den Wind- und Jagdhunden, dort in Spanien zu helfen soweit es mir noch möglich ist, der schaue in den unten stehenden Link!

Video


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 14:37 | nach oben springen

#2

RE: Man darf nicht wegsehen!

in Aktuelle Meldungen 21.02.2015 20:02
von Anne W. | 25 Beiträge

Ich habe ihn mit Tränen in den Augen angeschaut und ich verstehe sehr gut ,warum du so bist wie du bist. DU BIST TOLL

nach oben springen

#3

RE: Man darf nicht wegsehen!

in Aktuelle Meldungen 21.02.2015 22:10
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nanes Marròn kam aus einer solchen Haltung, ebenfalls in Valencia. Es waren dort auch haufenweise Hunde, in ähnlicher Lage, aber auch viele Mischlinge.



Vorne links, das ist Marrón. Ich glaube, es waren um die 70. Sie wurden zuerst einmal beschlagnahmt, dann auf Tierheime aufgeteilt - jeder hat so viele genommen wie möglich. Einige mussten direkt eingeschläfert werden. 7 nahm Maria Dolores in Casas Ibanez auf für eine deutsche Tierschützerin, die aber dann, als die Tiere in CI in Sicherheit waren, diese plötzlich nicht mehr aufnehmen konnte .. Das war ich glaub im August 2007..So haben wir dann damals die Hunde vermittelt, Nicola, Sandra und ich, als wir noch "Galgohilfe Casas Ibanez waren. Und 2008 hat Nane dann das Marrönchen adoptiert ...

Kein Mensch kann sich vorstellen, so etwas live zu sehen, all diese Tiere aufzufangen, zu versorgen, zu päppeln, manche auch erlösen zu müssen, manche tot vorzufinden, dabei das Bewusstsein, dass diese wohl niemals ein Lächeln bekamen, geschweige denn gestreichelt wurden.

Und eigentlich hasse ich Spanien - genau DESWEGEN!!!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!

zuletzt bearbeitet 21.02.2015 22:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 214 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen