#1

Bert, einäugig, Tierheim Amalos

in Zuhause oder PS gesucht! (Hunde in Spanien) 16.03.2015 14:16
von Elke | 725 Beiträge

"Einäugiger"Bert

Rasse: Bretone Epagneul / Rüde
Alter: noch keine Angaben
Größe : ca. 55 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich: nicht getestet
Hundeverträglich: ja
Aufenthaltsort: Casas Ibanez

Bert wurde in den Feldern eingefangen, nachdem eine Tierfreundin einen streunenden Hund meldete. Bert liess sich leicht überzeugen, wurde ohne Probleme eingefangen. Anfangs war er schüchtern im Tierheim, man bemerkte den ruhigen Rüden nicht. Nach ein paar Tagen hat er sich an alles gewöhnt und stellt sich als freundlicher, artiger und lieber Hund dar. Artgenossen sind kein Problem, Katzenverträglichkeit wurde nicht getestet.

Bert hatte ein sehr entzündetes und verletztes Auge, das rechte Auge wurde ihm entfernt. Er kommt gut mit dieser Behinderung klar. Ansonsten ist er gesund und munter.


nach oben springen

#2

RE: Bert, einäugig, Tierheim Amalos

in Zuhause oder PS gesucht! (Hunde in Spanien) 07.08.2015 00:45
von nane | 174 Beiträge

Hallo 😀. Habe soeben den ersten Pflegestellenbericht von seinem neuesten Wohnort hier in Germany
Gelesen. \ hoert sich bestens an. ...wenn DER nicht bald adoptiert wird !!!!!!
..die besten Wünsche für alle Beteiligten. !!
V. Der Nane. ☺


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen