#1

Nochmaliger Hinweis auf die Pfotenhilfe!

in Zuhause oder PS gesucht! (Hunde in Spanien) 13.11.2014 10:28
von Elke | 725 Beiträge

Da ich Probleme habe die neuen Hunde hier mit Fotos einzustellen und Karin zur Zeit auch nicht in der Lage ist dies zu tun, möchte ich hier nochmals auf die > Pfotenhilfe La Mancha < hinweisen.
Es sitzen wieder viele neue Hunde sowohl in der Perrera Villamalea als auch im Tierheim in Amalos. Nicola hat die Seite immer aktuell! Schaut dort bitte auch nach, danke!


zuletzt bearbeitet 16.01.2015 18:06 | nach oben springen

#2

RE: Nochmaliger Hinweis auf die Pfotenhilfe!

in Zuhause oder PS gesucht! (Hunde in Spanien) 20.11.2014 01:12
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Liebe Elke!
Ich hatte es Karin eigentlich versprochen, aufs Forum zu achten und Katha wollte die Hunde aktuell halten...
...
Sorry, aber ich blicke einfach nicht mehr durch, welche Hunde schon im Forum sind, welche nicht und ich bekomme es einfach nicht gebacken und Katha macht hier auch nix mehr...
Magst/ kannst Du die Hunde hier (ohne Bilder) hier einstellen und aktuell halten? Ich füge dann jeweils die Bilder ein, das bekomme ich hin!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Nochmaliger Hinweis auf die Pfotenhilfe!

in Zuhause oder PS gesucht! (Hunde in Spanien) 20.11.2014 07:25
von Elke | 725 Beiträge

Liebe Ulli,
super, dann werde ich hier nach und nach die Texte zu den neuen Hunden eistellen, dann kannst du die Bilder dazu einfügen. Danke dir!


nach oben springen

#4

RE: Nochmaliger Hinweis auf die Pfotenhilfe!

in Zuhause oder PS gesucht! (Hunde in Spanien) 24.10.2015 18:51
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

... und da es für mich viel zu anstrengend ist Hunde einzustellen, weil ich fast nichts mehr sehen kann und daher nur noch sporadisch hier sein kann, bitte ich euch herzlich, immer wieder auf unserer Homepage zu schauen oder im Facebook (wer denn dort gucken mag)!

Pfotenhilfe La Mancha - Homepage

Pfotenhilfe La Mancha auf Facebook


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen