#1

Pepo - Villamalea

in Zuhause oder PS gesucht! (Hunde in Spanien) 06.02.2015 19:07
von Elke | 725 Beiträge

Pepo


Rasse: Schäferhund-Mix
Alter: 25.3.13
Schulterhöhe:60cm
Katzenverträglich: Ja

Pepo ist ein fröhlicher, noch junger Rüde, der für jeden Spass zu haben ist. Er wurde eingefangen nachdem beobachtet wurde, dass er tagelang herrenlos durch die Gegend streifte. Pepo liess sich nicht lange überreden und folgte den spanischen Mädels gutgelaunt in die Perrera.

Er ist absolut umgänglich mit anderen Hunden, er läuft gut beim Spaziergang mit, er kann mit vollem Körpereinsatz schmusen und wird mit Sicherheit ein toller Familienfreund.


zuletzt bearbeitet 12.02.2015 17:12 | nach oben springen

#2

RE: Pepo - Villamalea

in Zuhause oder PS gesucht! (Hunde in Spanien) 09.02.2015 00:13
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen