#1

Merlin - Villamalea

in Happy Endings 06.02.2015 19:13
von Elke | 725 Beiträge

Merlin

Rasse: Alt. Schäferhund Mix
Alter: 05.04.2014
Schulterhöhe: ca. 63cm
Katzenverträglich: /

Aufenthaltsort: Perrera

Merlin ist neu in der Perrera. Er wurde zusammen mit Morgana gefunden und in die Perrera gebracht. Dies ist für so einen jungen Kerl aber kein Ort und Merlin ist unglücklich in seiner Zelle. Sobald er rauskommt, rennt er sofort los und fängt an mit anderen Hunden zu spielen. Besonders in Pepo hat er einen tollen Spielkameraden gefunden und die beiden verstehen sich blendend. Merlin ist sehr aufgeweckt und junghundetypisch sehr verspielt und geladen.
Merlin versteht sich mit allen anderen Hunden und sucht ein sportliches Zuhause, wo er ausgelastet wird. Menschen findet er aber noch interessanter und wenn er nicht gerade spielt, schmust er für sein Leben gerne.
Rundum ist er ein tolles, aufgewecktes Kerlchen und wartet nur noch darauf seine eigene Familie zu finden.


nach oben springen

#2

RE: Merlin - Villamalea

in Happy Endings 12.02.2015 17:06
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Merlin hat über NLM eine Pflegestelle gefunden. Wer Interesse an dem Hund hat zur Adoption, möge sich bitte an den vermittelnden Verein wenden.


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#3

RE: Merlin - Villamalea

in Happy Endings 16.04.2015 19:57
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Merlin wurde vermittelt.
Alles, alles Liebe, Süßer - ein traumhaftes Leben wünschen wir dir!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#4

RE: Merlin - Villamalea

in Happy Endings 27.04.2015 10:57
von Elke | 725 Beiträge

Merlin ist leider wieder aus der Vermittlung zurück. Sein Glück dauerte nur kurz und jetzt sucht er wieder ein Zuhause. Sportliche und aktive Menschen sind gesucht!


nach oben springen

#5

RE: Merlin - Villamalea

in Happy Endings 24.10.2015 18:41
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Merlin ist wieder vermittelt.

Alles Gute, Großer - hoffentlich klappts jetzt!!!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen