#1

Rex - Podenco - Protectora Amalos

in Happy Endings 20.09.2014 10:21
von Devas | 48 Beiträge

Rasse: Podenco / Rüde
Alter: geb. September 2010
Größe: ca. 54 cm
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: ja
Aufenthalt: Protectora Amalos - Motilla del Palancar

Rex lebt seit ca. 2 Jahren im Tierheim. Er wurde im Winter 2012 gefunden. Seine Hinterbeine waren schon fast erfroren als man ihn zusammengekauert fand. Heute kann er wieder laufen, ein kleines Humpeln und nachziehen des einen Hinterbeines ist sichtbar. Er hat aber keine Schmerzen und erfreut sich nun an seinem Leben mit seinen Hundekumpeln und seinen Tierpflegern. Wir würden ihm trotzdem noch ein kleines bißchen mehr Glück gönnen und ihn zu netten Menschen vemitteln, die sich durch das kleine Handicap nicht abschrecken lassen. Rex ist ein freundlicher Hundemann, immer auf der Suche nach Leckerchen und Streicheleinheiten.



nach oben springen

#2

RE: Rex - Podenco - Protectora Amalos

in Happy Endings 11.07.2015 21:53
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Rex ist inzwischen in einer Pflegestelle in Süddeutschland!

Neue Bilder und Infos zu ihm findet ihr hier: Pfotenhilfe La Mancha - Hunde in Deutschland!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#3

RE: Rex - Podenco - Protectora Amalos

in Happy Endings 24.10.2015 18:39
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Rex hat ein suer Zuhause gefunden!!!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen