#1

Gorka, Galgo - Perrera Villamalea

in Happy Endings 11.08.2014 22:47
von Devas | 48 Beiträge

Gorka

Rasse: Galgo
Alter:
Größe:
verträglich mit Hunden:
verträglich mit Katzen:

Aufenthaltsort: Perrera Villamalea

Gorka ist neu in der Perrera. Weitere Infos folgen.








zuletzt bearbeitet 31.08.2014 23:49 | nach oben springen

#2

RE: Gorka - Galgo

in Happy Endings 12.08.2014 01:19
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ist der süüüß!
Ich schmelz dahinne!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Gorka - Galgo

in Happy Endings 31.08.2014 19:10
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Leider sind schon wieder die Fotos aus den Google-Alben der Perrera weg - Ulli, kannst du helfen???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Gorka - Galgo

in Happy Endings 31.08.2014 22:55
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hab ich gestern schon versucht, aber nirgendwo Bilder von dem Süßen gefunden, die man verlinken oder auf den eigenen PC "ziehen" kann.
Ich versuche nachher mal was, hoffe das klappt... Das geht ja mal gar nicht, dass man sich den hübschen Bub hier nicht anschauen kann!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 31.08.2014 23:54 | nach oben springen

#5

RE: Gorka - Galgo

in Happy Endings 01.09.2014 00:13
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hab nun oben im 1. Vorstellungsposting die Bilder mit von der NLM-Homepage per Screenshot "geklauten" ersetzt.

Ich finde es übrigens immer noch sehr, sehr schade und auch ärgerlich, dass ursprünglich gute Sachen, wie zB die "Google+"-Bilderalben der Spanier gelöscht werden, der Zugang zum Fratzenbuch blockiert wird etc. ...

Wir waren mal ein gutes Team:


Alles, was die Vorstellung und vor allem; breite Streuung der Nothunde in Villamalea erschwert, geht zu Lasten der Hunde!
... und nur zu Lasten der Hunde!
Ich hoffe, diese nicht nachvollziehbare Kontraproduktivität (denn dieses Forum soll eine Hilfe und Plattform für die Nasen bieten und nicht als Lästerpfuhl für Zickenterror herhalten!), findet bald ein Einsehen und damit ein Ende!!!!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 01.09.2014 00:28 | nach oben springen

#6

RE: Gorka - Galgo

in Happy Endings 01.09.2014 14:04
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Danke Ulli!
Und ja - du hast Recht!
Aber es ist nicht zu #ndern - da sind nun andere Leute am Werk und ich kann nur hoffen, dass sie ihre Sache für die Hunde GUT machen°!
Und mit "Gut" meine ich u.a. auch, dass die Tiere, wenn denn endlich hier in DE angekommen, nicht immerzu von einem auf den anderen Platz geschoben werden ...
WIR können ichts weiter tun, als Hilfe anbieten, jede Möglichkeit der Hilfe für die Hunde nutzen (auch wenns uns denn manl unbequem ist) und hoffen, dass die Neuen ihre Arbeit gut machen.
Anfänge sind immer schwer - sie haben ja sozusagen grad mal angefangen und sie haben es mit Sicherheit im Moment noch etwas schwer. Ich hoffe, sie kriegen es hin - DER HUNDE ZULIEBE ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#7

RE: Gorka - Galgo

in Happy Endings 10.09.2014 01:35
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Gorkas Google+ Fotoalbum ist wieder da!
Schaut Euch den hübschen Buben mal an!


>>> Bilder von Gorka <<<

Beschreibung zu Gorka als Zitat von der > HP des zuständigen Vereins Nothunde la Mancha < :

Zitat
Gorka

Rasse: Galgo

Alter: *03/2013

Schulterhöhe: ca. 65cm (geschätzt)

Katzenverträglich:

Aufenthaltsort: Perrera



Ein Galgo, der anhand seines Blickes so einiges durchgemacht hat. Er zeigt sich sehr verkrampft und in „Hab-Acht-Stellung“, geht den anderen Hunden lieber aus dem Weg und ist auch ansonsten sehr still und unscheinbar. Dagegen ist er sehr aktiv in seiner Männlichkeit, markiert überall und freut sich über Kontakt zu Hündinnen. Er freut sich ebenso über Körperkontakt und Streicheleinheiten, zeigt sich aber noch sehr verhalten und geht oft auf Abstand. Er sollte auf jeden Fall in erfahrene Hände und ein geduldiges Zuhause bekommen. Wenn er sich erst einmal eingelebt haben wird und sich mehr entspannen kann, wird er sicherlich selbstbewußter und aktiver und geselliger. Jagdtrieb vorhanden.


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 10.09.2014 01:47 | nach oben springen

#8

RE: Gorka - Galgo

in Happy Endings 10.09.2014 14:10
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hmm - auf der Homepage des "zuständigen" Vereins wurde nun schon seit längerem nix mehr aktualisiert - "Providerprobleme" ...
Im Zweifelsfalle funktioniert es dann auch nicht mit dem Kontaktformular .............


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#9

RE: Gorka - Galgo

in Happy Endings 21.09.2014 00:27
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Tip: Bei Interesse an Gorka (oder einem anderen der vorgestellten Hunde) über >>> PFOTENHILFE LA MANCHA <<< Kontakt aufnehmen! Da werden Sie geholfen!

... es gibt ja mehrere Partnervereine, die sich für die Hunde in Villamalea (und nicht nur dort) einsetzen!

PS: Auch die NLM-HP ist wieder aktiv. Aktualisiert am 20.09.2014


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 00:28 | nach oben springen

#10

RE: Gorka - Galgo

in Happy Endings 31.03.2015 18:20
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Gorka ist in einer Pflegestelle in Deutschland.
Er wird über den Verein Nothunde La Mancha e.v. vermittelt.


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#11

RE: Gorka - Galgo

in Happy Endings 24.10.2015 18:43
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Gorka hats geschafft und eine Familie gefunden.
Alles Gute!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen