#1

Flo

in Happy Endings 30.12.2014 15:30
von Elke | 725 Beiträge

Flo

Rasse: Podenco-Mix / Rüde
Geboren: März 2014
Größe: zur Zeit 45 cm Schulterhöhe
Mittelmeertest: negativ
katzenverträglich: ja
hundeverträglich: Ja
Geimpft, gechipt,
Pflegestelle in PLZ 45143 Essen

Flo ist auf einer Pflegestelle und wartet dort sehnsüchtig auf sein Zuhause.
Er wird sollte nicht unbedingt als Einzelhund vermittelt werden, in seinem neuen Zuhause sollte schon ein Hundekumpel leben an dem er sich orientieren kann.

Flo wurde in Spanien mit seinen fünf Geschwistern in einem Seitengraben geboren. Die Tierschützer fanden die Rasselbande dort und nahmen sie mit zu einer Pflegestelle in Spanien.
Flo ist derzeit (Stand Mitte November 2014) 45cm gross. Seine vermutliche Endgrösse wird bei 50-55cm liegen. Flo hat sich prächtig entwickelt und hat noch jede Menge Unfug im Kopf.
Er ist im Haus sehr ruhig, bellt äusserst selten. Spielt gerne mit anderen Hunden. Mag Katzen, Kinder - einfach alles.
Wer möchte mit dem kleinen Podimix Jungen durchs Leben gehen und ihm das Hundeeinmaleins beibringen?


nach oben springen

#2

RE: Flo

in Happy Endings 24.10.2015 18:45
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der kleine Flo hat endlich seine Familie gefunden!

Alles Gute, Kleiner!!!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen