#1

Capi - Galgo - Casas Ibanez

in Happy Endings 20.09.2014 10:31
von Devas | 48 Beiträge

Capi

Rasse: Galgo
Alter: geb. Mai 2012
Größe (Schulterhöhe): ca. 60cm
Katzenverträglich: noch nicht getestet
Hundeverträglich: Ja
Aufenthaltsort: Casas Ibanez


Capi ist ein Abgagbehund. Bei seinem vorherige Besitzer wird er kein gutes Leben gehabt haben. Er ist unsicher und zurückhaltend im Umgang mit Menschen, lässt sich aber nach gutem Zureden wenigstens anfassen und streicheln. Bei fremden Menschen möchte er sich am liebsten in einem Loch verkriechen. Capi braucht unbedingt Menschen, die ihm die nötige Zeit geben um sich an ein neues Leben in liebevollen Händen zu gewöhnen.

Update 16.11.2014

Capi wird langsam etwas selbstbewusster und es gibt Menschen, denen er vertraut. Die letzten beiden Fotos zeigen Capi noch vor einigen Monaten - nun auf den neuen drei Fotos wirkt er schon sicherer, auch wenn er nach wie vor scheu auf fremde Menschen reagiert.










zuletzt bearbeitet 25.01.2015 15:06 | nach oben springen

#2

RE: Capi - Galgo - Casas Ibanez

in Happy Endings 22.09.2014 09:48
von Lutz und Apolo | 37 Beiträge

ist das ein niedlicher Kerl .Es sieht so aus,als hätte er eine extra große Sonnenbrille auf. :)


ich liebe meine Galgos!
nach oben springen

#3

RE: Capi - Galgo - Casas Ibanez

in Happy Endings 22.09.2014 16:47
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Er hat so richtig Leonchen-Augen - hmpf ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Capi - Galgo - Casas Ibanez

in Happy Endings 24.10.2015 18:47
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der Süße hat ein Zuhause gefunden - alles Liebe!!!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen