#1

Abschied von einem tollen Gefärten,Lutz.

in Im Regenbogenland 09.10.2014 17:56
von Lutz und Apolo | 37 Beiträge

Gestern mußten wir uns von unserem Lutz verabschieden.
Er litt unter Nierenversagen aufgrund einer schweren Leishmanioseerkrankung.Die leider viel zu spät erkannt wurde,da die typischen Hauterkrankungen gar nicht da waren.Er hatte eine viszerale Leishmaniose und alle inneren Organe waren hinüber.
Wir sind alle sehr,sehr traurig ,einen so tolles selbstbewußtes Familienmitglied verloren zu haben und leiden alle ganz schrecklich.
Ich bin froh,dass sich meine Familie vor ein paar Wochen entschieden hat unseren Pflegi Apolo zu behalten,denn der treue Junge hilft uns über den Verlust hinweg,da bin ich mir ganz sicher.
Aber ich trauere doch sehr und mein Mann noch mehr,denn es war sein erster Hund und er vermißt ihn schrecklich.
Run free lieber Lutz.Ich hoffe die Zeit bei uns war für dich genauso schön wie für uns.

Melanie


ich liebe meine Galgos!
nach oben springen

#2

RE: Abschied von einem tollen Gefärten,Lutz.

in Im Regenbogenland 09.10.2014 20:43
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Oh nein!
Liebe Melanie, das tut mir sehr, sehr leid und ich sende Dir und Deiner Familie mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit, den Verlust Eures geliebten Lutz zu verarbeiten!

Gute Reise ins Licht, Lutz, Du schöner lieber Bub!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Abschied von einem tollen Gefärten,Lutz.

in Im Regenbogenland 10.10.2014 14:10
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Oh, wie traurig ...!
Von mir auch liebe, tröstende Grüße an euch, Melanie!

Gute Reise übern Regenbogen, Lutz - und grüß mir Aira, Leon, Guti und all die anderen!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#4

RE: Abschied von einem tollen Gefärten,Lutz.

in Im Regenbogenland 11.10.2014 01:37
von nane | 174 Beiträge

..wie traurig , liebe Melanie !!
Ich fuehle mit Euch !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen