#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 6.9.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 12.09.2014 23:31
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Da will ich doch noch schnell, bevor es wieder Samstag ist, die Fotos vom letzten Flitzewiesentreffen einstellen - denn Samstag ist es gleich schon wieder ...!
Schön war's - und wenn es auch nicht so wirklich sonnig war, war es doch auch kein schlechtes Wetter.
Die kleine Luna ehemals aus dem Bonner Tierheim, hat uns wieder besucht und hatte so ihren Spaß beim Mäusebuddeln .




















Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 09:44 | nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons #flitzewiese" - 6.9.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 12.09.2014 23:43
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons #flitzewiese" - 6.9.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 12.09.2014 23:47
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge





... okay - jetzt hat der Bilderupload grad Ladehemmungen ... - dann geh ich für heute ins Bett und mach morgen (oder so) weiter ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 6.9.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 13.09.2014 01:05
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Die Luna ist ja echt putzig und jaaaa, Mäusebuddeln ist dieses Jahr scheinbar besonders angesagt (wohl durch den milden Winter gibts diesen Sommer besonders viele Mäuse).
Cooles Geschirr hat die Luna an, kannste mal schauen, ob Du da noch ein Bild hast, wo man das besser sieht?

Goya und Dulce...
.. einfach nur Zucker!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 13.09.2014 09:45 | nach oben springen

#5

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 6.9.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 15.09.2014 21:44
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

So, dann will ich mal versuchen, hier weiterzumachen ...!
Zuerst ging der Bilderupload nicht - dann ging mein Auge nicht - mal sehen, was heute nicht geht ... . Aber ich hoffe, alles hält durch!
Und Ulli - kannst du auf diesem Bild besser das Geschirr erkennen???



Uff - mein Pc krückt heute wieder, das ist eine "wahre Freude", damit zu arbeiten - da braucht man seeeeehhr viel Geduld .......
















Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#6

RE: Treffpunkt "Leons #flitzewiese" - 6.9.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 26.09.2014 20:08
von Lunaline | 1 Beitrag

Hallöchen, ich finde die Bilder sind richtig gut geworden! Luna hatte wirklich viel Spass beim buddeln und wir anschließend viel Spass beim Luna duschen! Buddeln findet sie ja extrem toll, ganz im Gegenteil fällt die Lust beim duschen aus. Das Geschirr von Luna ist ein Führ- und Zuggeschirr von Uwe Radant. Man findet es im Internet unter seinem Namen. Ich kann es wirklich empfehlen, es ist leicht und gut sauber zu halten. Außerdem mit den Leuchtstreifen immer gut zu erkennen. Liebe Grüße, von Patricia, Bernhard und natürlich auch von Luna


Patricia Jüttner-Liese

nach oben springen

#7

RE: Treffpunkt "Leons #flitzewiese" - 6.9.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 26.09.2014 22:03
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Erstmal ganz herzlich willkommen hier im Flitzewiesen-Forum, Patricia!

... und Danke für die Info zu Lunas Geschirr! Die HP von Uwe Radant kenne ich sogar; hab mich mal da nach einem Zuggeschirr fürs Scooter-Fahren (Tretroller mit Hund davor) umgeschaut. Die Geschirre von U.R. machen durchweg einen guten Eindruck! Mir gefallen sie wegen guter Ergonomie und Polsterung echt gut!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#8

RE: Treffpunkt "Leons #flitzewiese" - 6.9.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 26.09.2014 23:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ach Patricia - wie schön !
Herzlichge Willkommen und ich freu mich total, dass du dich/euch hier angemeldet hast!!!
Wenn du magst, stell euch doch kurz vor unter Familienhunde/Hundefamilien (findest du im "Cafe Flitzewiese"), damit auch die anderen hier die Chance haben, euch kennenzulernen!
Wie geht es dir?
Naja - vielleicht sehen wir uns ja morgen (bzw. gleich heute) auf der Wiese ... - ich freu mich drauf!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen