#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese - 23.8.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 30.08.2014 22:11
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Da ich im Moment durch mein leider weiter nachlassendes Auge internet-arbeitsmäßig ziemlich gehandicapt bin, wird Manuela für mich die Fotos einstellen von unserem Treffen.
Jaaa - Careta hat uns nach langer Zeit mal wieder besucht mit Paul und Manuela und ihrem inzwischen ziemlich angewachsenen Rudel!
Schön war's - und mir sind auch tatsächlich einige recht gute Fotos gelungen!

Also, Manuela - du kannst loslegen ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese - 23.8.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 05.09.2014 01:36
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

... snüff - keine Bilder!?
Manueeeelaaaa????? Hopp hopp- nu mach mal!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese - 23.8.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.09.2014 22:08
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Na, wenn Manuela es denn nu so gar nicht macht, dann mach ich es halt doch selbst ...
Für die Qualität der eingestellten Bilder übernehme ich keine Haftung ...!



















Paul und seine Careta ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese - 23.8.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.09.2014 22:21
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#5

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese - 23.8.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 07.09.2014 01:15
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Careta ist ja sooo ein süßes Püppi...

Aber auch die anderen (Wuffs ) sind alle toll!

Deine Bilder sind übrigens immer noch nicht Kacke, obwohl Du das, glaube ich, liebe Karin, immer erwartest, daß so ein Kommentar mal kommt
Von mir jedenfalls nicht!

Mein neuestes Lieblingsbild von Dir ist zB dieses:


... es ist "anders", als wenn jemand anderes "Sehender", die Szene fotografiert hätte, aber das Bild ansich ist super gelungen!
Ich finde die Szene, den eingefangenen Moment einfach toll und das Foto, obwohl Goyas Kopf "angeschnippelt" ist, beherzigt sogar die "Drittelregel" bzw" den "goldenen Schnitt"!

Dein "Bischen Auge" hat immer noch einen guten Blick, auch wenn Du das gar nicht zu wissen scheinst oder nicht dran glauben magst!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 01:17 | nach oben springen

#6

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese - 23.8.2014

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 07.09.2014 14:51
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Danke für das Lob, Ulli!
Und klar, ich freu mich, dass die Bilder immer noch brauchbar sind!!!
Aber bitte vergiss nicht bzw. versuche dir vorzustellen, dass ich alles ja nur noch schemenhaft sehe.
Als ich z.B. dein neues Lieblingsfoto gemacht hab, hab ich Goya im Bild gar nicht wahrgenommen ...!
Und wenn ich mir Fotos auf dem Rechner ansehe, auf denen viel Helles ist, sind sie für mich wie ein unscharfes überbelichtetes Bild.
Wie soll ich es denn da beurteilen??? Ich hab immer den Eindruck, dass sie möglicherweise nicht taugen ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen