#16

RE: VIERNHEIM 2011

in Veranstaltungen/Termine 11.09.2011 15:39
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das war sooo ein tolles Wochenende - Ulli, wann fahren wir wieder los ???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#17

RE: VIERNHEIM 2011

in Veranstaltungen/Termine 11.09.2011 15:53
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Von mir aus morgen!
Ich fand am Windhundfest eh die Zeit ums Windhundfest drumrum am schönsten


nach oben springen

#18

RE: VIERNHEIM 2011

in Veranstaltungen/Termine 11.09.2011 16:26
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Unser Wochenende war ja noch nicht um, drum nach kurzer Pause weiter mit Bildern!

Während wir dabei waren, alles wieder systematisch ins Auto zu bekommen (auf der Hinfahrt hatte ja auch alles reingepaßt!), legten Dulce und Barón ne Toberunde ein. Es war ja auch soooo wenig Platz auf dem Gelände, daß es halsbrecherisch um Zelt und Auto herum gehen mußte!








Dulces Blick! Genial!








Gar nicht so einfach, die Flitzmäuse "einzufangen"


einer linksrum, der andere rechts ums Auto rum...


"He, Sol, mach doch auch mit!"


Wer ein richtiger Gentleman ist, bedankt sich bei der Dame für das Spiel!


Hach - er ist einfach ein Schatz... - mein Schatz!



zuletzt bearbeitet 11.09.2011 16:28 | nach oben springen

#19

RE: VIERNHEIM 2011

in Veranstaltungen/Termine 11.09.2011 16:35
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

.... und weiter Pcken, Packen, Packen
Die bequeme Reise-Lounge für die langnasigen Herrschaften war schon wieder fertig.
Und glauts mir; wir haben das Zelt und alles wieder mit heim bekommen!








nach oben springen

#20

RE: VIERNHEIM 2011

in Veranstaltungen/Termine 11.09.2011 17:44
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Zitat von Lulatsch und Möpsi
Von mir aus morgen!
Ich fand am Windhundfest eh die Zeit ums Windhundfest drumrum am schönsten



Äh - jetzt ist grad das Wetter so blöd ...!
Aber Anfang Oktober, wenn Hans in Spanien ist - da nimm dir einfach en paar Tage und kommst rüber und wir machen mit unseren Kötis ne coole Zeit ... !
Ne Idee wärs allemal


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#21

RE: VIERNHEIM 2011

in Veranstaltungen/Termine 11.09.2011 18:53
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Yepp, ne coole Idee! Vllt. klappts ja sogar tatsächlich. Dann bringe ich dat Dali-Möps auch mit.
Dem Langen hat das verlängerte Wochenende jedenfalls super gefallen und viel Spaß gemacht!

Und nun für alle; ich war ja nur zwischendurch Gassi und eigentlich noch gar net fertig mit den Bildern...

... die Karin und ich hatten die Schnauze nämlich noch längst nicht voll und haben unser Camping-Wochenende spontan noch ausgedehnt.



Wir unser Bettzeug, Hans die Hundemeute geschnappt und auf, zur Flitzewiese!



Yippiehh, der Spaß geht weiter!









Soooo, das waren die letzten Bilder, die ich noch so grade mit der Handy-Cam knipsen konnte, dann war der Handyakku genauso leer wie der von der Digicam.

Hier eingestellt habe ich auch nur eine Auswahl von insgesamt 308 Bildern, die ich an dem Wochenende gemacht habe. Wer alle sehen möchte, kann sie sich HIER anschauen


nach oben springen

#22

RE: VIERNHEIM 2011

in Veranstaltungen/Termine 11.09.2011 19:22
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ja, und wir hatten noch einen wunderschönen Abend im Wohnwagen - und die Nacht war ruhig und wir konnten auf den schönen bequemen Wohnwagenbetten schlafen. Die Bonnrudelhunde sind allerdings mit Hans alle wieder zur Nacht nach Hause gegangen - ich denk mal, für Sol und Dulce war es genug Aufregung und auch Anstrengung gewesen. Und sie konnten ja am Montag spätnachmittag und am Dienstag morgen noch reichlich mit Barón auf der Wiese rumtollen!





Ulli und ich haben noch lange gequatscht und die schöne Atmosphäre bei Kerzenschein (mangels Strom - lach) und einem Bierchen genossen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen