#1

Avin - Jagdhund Mischling

in Happy Endings 04.10.2013 11:45
von Denise | 497 Beiträge

Avin
Rasse: Jagdhund Mix
Alter: geb. ca. Januar 2013
Größe (Schulterhöhe): ~ 50 cm
Aufenthaltsort: Perrera








Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 06.11.2013 10:37 | nach oben springen

#2

RE: Avin - Jagdhund Mischling

in Happy Endings 06.11.2013 10:37
von Denise | 497 Beiträge

Avin ist der Sohn von Chispa - sein Bruder Tobi ist bereits glücklich vermittelt und genau das wünschen wir uns auch sehnlichst für Avin. Der junge Rüde kommt in der Perrera nicht zurecht. Er ist im Kopf noch ein Welpe und möchte unbedingt viel kuscheln, spielen und toben. Er benötigt dringend viel Zuwendung und Liebe. Nichts davon bekommt er in seiner kleinen Zelle, weshalb er total aufdreht, sobald es mal einen Spaziergang gibt. Viel aufgestaute Energie trägt der Süße mit sich herum und in der langen Zeit, die er allein in seiner Zelle sitzt, baut er sie ab, indem er ständig am Gitter leckt und hineinbeißt. Das ist kein Zustand für einen so jungen Hund und wir suchen deshalb dringend zumindest eine Pflegestelle, wo er einfach nur ein unbeschwertes Hundekind sein kann.

Avin ist ein sehr freundlicher Hund, der alterstypisch sehr aktiv und verspielt ist. Er verträgt sich gut mit Artgenossen und wäre ein toller Zweithund. Kinder findet er klasse und am liebsten ist er rund um die Uhr mit Menschen zusammen. Natürlich braucht Avin eine konsequente Erziehung, aber erst einmal muss es dem hübschen Kerl möglich sein, ein normales Hundeleben zu führen.
Wer hat ein Herz für den gefleckten Schatz und schenkt ihm einen Sofaplatz?










Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#3

RE: Avin - Jagdhund Mischling

in Happy Endings 06.11.2013 12:50
von Acaprice05 | 32 Beiträge

Ach Mensch der arme Tropf ...für Hundekinder ist die Perrera einfach noch viel viel schlimmer. Wenn Simon nur nicht so ein Dickkopf wäre ... aber ich glaube für dieses Jahr habe ich definitiv Pflegestellen Stop Zuhause .
Hoffentlich findet sich bald jemand...

nach oben springen

#4

RE: Avin - Jagdhund Mischling

in Happy Endings 13.11.2013 22:27
von Denise | 497 Beiträge

Avin hat einen Pflegeplatz.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#5

RE: Avin - Jagdhund Mischling

in Happy Endings 21.01.2014 11:31
von Elke | 725 Beiträge

Avin hat seine Pflegefamilie becirct und darf für immer dort bleiben. Alles Gute für den kleinen Kerl!


zuletzt bearbeitet 21.01.2014 11:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 269 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen