Update der Pflegestelle:
Lenny: Suche Familie...
„Du bist jemand, der nicht auf kleine Pimpfe steht?
Der einen eindrucksvollen Begleiter und die Liebe fürs Leben sucht?
Es darf gerne etwas tollpatschig sein und Du hast keine kleinen Kinder, hundeunerfahrene Katzen oder kleine Hunde, die ich in meiner Begeisterung einfach über den Haufen semmle?
Du bist etwas sportlich, hast ein bissl Geduld mit mir, weil ich das Hunde-1 x1 noch nicht ganz perfekt beherrsche und hast einen größeren Dickschädel als ich? Du bist standfest und hast die nötige Geduld, die ein pubertierender halbstarker Spanier fordert? Ja?
Dann bin ich Dein Mann... mit fast 70cm Schulterhöhe und Pfoten wie Kanaldeckel, den tollsten Augen der Welt und einer unglaublich liebenswerten Art bin ich für jeden Mist zu haben. Toben, laufen, radeln, mit Begeisterung schwimmen, im Wasser nach dem Frisbee tauchen, mit allem verträglich, kinderlieb und vor allem beim „Extremschmusing“... ich bin dabei!
Aber ich sags Dir gleich, ich bin ein Jungspund, geb. 2/2013, unglaublich neugierig und noch verfressener... jaaa, ich gehöre zu denen die schon mal die Küche aufräumen und unaufgefordert auf den Hinterbeinen Restle-Essen in den Töpfen veranstalten... ich muss noch so einiges lernen.
Die Leine und ich haben auch noch unsere Differenzen, aber mit mir wird fleißig geübt und Du solltest natürlich weiter mit mir daran arbeiten... wie gesagt, ich bin jung und manchmal geht die Begeisterung noch etwas mit mir durch.
Ach ja… berufstätig bin ich auch, ich gehe hier nämlich mit den anderen 4beinern zusammen mit meinem Pflegefraule arbeiten und warte brav schlafend, bis sie die Tastatur fallen lässt.
Also... wenn meine Anforderungen an meine eigene Familie Dich nicht geschockt haben und Du mit dem besten Freund der Welt Dein Leben verbringen magst, dann melde Dich doch bitte bei mir!“