#1

Bulerina, Galga - Perrera Villamalea

in Happy Endings 26.07.2014 21:18
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Bulerina

Rasse: Galgo
Alter: 6.5.2005
Größe:
verträglich mit Hunden:
verträglich mit Katzen:
Aufenthalt: Perrera

diese hübsche Galgo-Hündin ist neu in der Perrera. Sie wurde von ihrem Besitzer abgegeben, nachdem sie einen Fehlwurf hatte undihre Babies alle tot waren.
Weitere Infos folgen ...








Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 22:01 | nach oben springen

#2

RE: Bulerina - Galga

in Happy Endings 26.07.2014 23:27
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Arme, geschundene Maus...
Der typische Fall, wie immer, Galga taugt nicht mehr zur Jagd, dann wenigstens nochmal Welpen mit ihr produzieren wollen fürs nächste Jahr und nichtmal das klappt, weil der Körper einfach viel zu sehr ausgelaugt wurde...
Da ist es für die Maus wirklich noch ein Glück, daß sie in die Perrera gebracht und nicht obendrein noch für die "schlechte Leistung" (den totgeborenen Welpen) totgeschlagen oder Schlimmeres mit ihr gemacht wurde....
Nichtmal nen Namen hat sie bisher Für mich heißt sie VALIENTA = "die Tapfere"


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 14:49 | nach oben springen

#3

RE: Bulerina - Galga

in Happy Endings 26.07.2014 23:56
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ihr einziges Glück war, dass sie in DIESE Perrera kam ...!
Jede andere wäre schlimmer gewesen ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 14:49 | nach oben springen

#4

RE: Bulerina - Galga

in Happy Endings 27.07.2014 00:52
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Sorry, Karin, da widerspreche ich jetzt mal. Aus der PERRERA Villamalea wurde, Dank dem Sollziel, dass keine Hunde dort mehr getötet werden, unter vielem Einsatz und des Idealismus unseres ursprünglichen Vereins NLM wegen, ein REFUGIO.
Ab da konnten wir die Hunde dort in Sicherheit wissen/ wägen.
Ich bin aber, seit den vereinsinternen Zwistigkeiten, nicht (mehr) sicher, ob das immer noch oder wieder so ist, daß die Hunde in Villamalea wirklich sicher sind!

Das war jetzt aber auch "Offtopic" genug!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 14:50 | nach oben springen

#5

RE: Bulerina - Galga

in Happy Endings 27.07.2014 10:27
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Noch'n "Offtopic" von mir - und dann ist wirklich genug !
Perrera und/oder Perrera - Wortklauberei müssen wir nicht machen.
Es ist vom Handling her fast ein Refugio, aber tatsächlich immer noch offiziell eine Perrera.
ABER:
NOCH wird dort nicht wieder getötet - deshalb für Fräulein NochNamenlos ein Glück!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 29.07.2014 14:51 | nach oben springen

#6

RE: Bulerina - Galga

in Happy Endings 01.09.2014 22:48
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Inzwischen hat die Süße ja ihren Namen (wie schon im ersten Beitrag geändert) - der Besitzer hat wohl den Pass gebracht.

Bitte - wer hat einen Platz für die Süße???
Sie ist ein bisschen zurückhaltend, schreckhaft - unsicher. Aber wen wunderts? Man kann sich förmlich vorstellen, was sie alles ertragen hat ...!
So wäre es sooo schön, wenn sie einen weichen Sofaplatz in einer lieben Familie bekommen könnte - sie würde sicher nochmal so richtig aufblühen!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#7

RE: Bulerina - Galga

in Happy Endings 02.09.2014 01:31
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

... ich finden den Namen ("Bulerina" ... da muß ich irgendwwie gleich an Bulimie denken ) so schrecklich!
Aber Namen sind für mich eh "Schall und Rauch"...
... das ist soooo eine schöne und liebe Galga , die es mehr als verdient hat, alles Schlimme, was sie bisher hat erleben müssen, vergessen zu dürfen und, auch wenns a Bissel länger dauern wird, bis sie wieder Vertrauen zu den Menschen haben kann, aber unsere Erfahrungen haben es uns gelehrt: Mit Geduld und Verständnis sind sie dann die dankbarsten und liebevollsten Wesen, die man sich überhaupt nur vorstellen kann!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#8

RE: Bulerina - Galga

in Happy Endings 10.10.2014 21:02
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Bulerina ist über NLM reserviert - ich verschiebe denn mal zu den Glücklichen!

Hoffentlich wirst du richtig glücklich - ich wünsche dir das Allerbeste, du stolzes, tapferes Mädchen !


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#9

RE: Bulerina - Galga

in Happy Endings 10.10.2014 23:10
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ooohhhh, da freue ich mich aber!
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und daß Du bald ein neues und besseres Leben mit viiiieeeeeel Liebe kennenlernen und das dann so richtig genießen kannst!







... und nen hübscheren Namen bekommst Du sicherlich dann auch!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen