#1

Olmo - DSH Mix

in Happy Endings 04.10.2013 11:10
von Denise | 497 Beiträge

OLMO
Rasse: DSH Mix
Alter: -
Größe (Schulterhöhe): 70
Aufenthaltsort: Perrera

Ein noch sehr verunsicherter, sich seiner Kräfte nicht bewusster großer Schäferhund, der glücklich ist, sobald man ihm Zeit widmet. Er liebt seinen Ball, eigentlich alles, was man wirft und braucht viel Zeit für Erziehungsspiele und Auslauf. Derzeit sitzt er leider meist in seiner Zelle, da er sich anderen Rüden gegenüber noch nicht so richtig zu benehmen weiß. Das sollte jedoch durch konsequente Erziehung und klare Führung gut in den Griff zu kriegen sein. Er verfolgt sehr aufmerksam, was man macht und begreift schnell, was man von ihm will. Olmo braucht auf jeden Fall Bewegung und Denksport. Alles in allem ein sehr sympathischer, munterer Geselle.








Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#2

RE: Olmo - DSH Mix

in Happy Endings 15.03.2014 23:57
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Olmo darf bei seinem Hundetrainer in Spanien bleiben.
Alles Liebe, Großer !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Olmo - DSH Mix

in Happy Endings 16.03.2014 09:28
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Glückwunsch Olmo!
Zeppo ist begeistert und hofft das Olmo für immer da bleiben darf.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen