#1

Dante - Collie Mischling (Welpe)

in Happy Endings 23.01.2014 10:40
von Denise | 497 Beiträge

Dante
Rasse: Collie Mix
Alter: geb. am 09.11.2013
Größe (Schulterhöhe):
Aufenthaltsort: Spanische Pflegestelle

Der kleine Dante wurde mit Mama und fünf Geschwistern auf der Straße gefunden. Die Kleinen tummeln sich gerade auf unseren spanischen Pflegestellen und lernen dort das Welpen 1x1, damit sie in einigen Wochen bereit für die Vermittlung sind. Weitere Infos folgen!








Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#2

RE: Dante - Collie Mischling (Welpe)

in Happy Endings 03.03.2014 21:04
von alex36 | 2 Beiträge

Der süße kleine Dante wird bald ein sehr gutes und schönes Zuhause bekommen wir freuen uns alle schon riesig auf den kleinen Mann und können es kaum erwarten bis er endlich bei uns ist......

nach oben springen

#3

RE: Dante - Collie Mischling (Welpe)

in Happy Endings 04.03.2014 01:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ah - er zieht zu dir/euch?
Supi - dann bekommen wir bestimmt hier ganz viele Bilder von dem Fratz zu sehen - *freufreu !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Dante - Collie Mischling (Welpe)

in Happy Endings 13.03.2014 00:44
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

... und der kleine Dante fängt jetzt schon langsam an, sein Köfferchen zu packen !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#5

RE: Dante - Collie Mischling (Welpe)

in Happy Endings 15.03.2014 21:33
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Alex36 und ihre Familie haben nun ausgezittert, denn Dante ist endlich bei ihnen Zuhause .
Alles Liebe, Kleiner - und immer schön beim Aufräumen helfen !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#6

RE: Dante - Collie Mischling (Welpe)

in Happy Endings 16.03.2014 14:19
von alex36 | 2 Beiträge

Hallo ihr lieben,
Ja gestern war es endlich soweit wir haben den süßen Dante abgeholt .
Als erstes hat er versucht mit unseren Katzen zu spielen :-) hat sein neues Zuhause erkundet und sehr viel geschlafen was ja normal ist nach der langen Reise.
Aber ich möchte an dieser Stelle mal ein ganz großes Lob an die Leute bei denen er in Spanien war er ist ja schon fast stubenrein.
Er hat sich ohne Probleme Baden lassen und ist ein ganz lieber Schatz.Ich werde auf jeden Fall Bilder hier reinstellen wenn ich weiß wie es geht ;-)

nach oben springen

#7

RE: Dante - Collie Mischling (Welpe)

in Happy Endings 18.03.2014 21:11
von Elke | 725 Beiträge

Oh ja, Bilder bitte
Aber jetzt das Wichtigste: viel Spaß und Freude miteinander!


nach oben springen

#8

RE: Dante - Collie Mischling (Welpe)

in Happy Endings 31.03.2014 13:26
von Klaus | 187 Beiträge

Alles Gute für den kleinen Mann, .........


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 67 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen