#1

Petition flavius-barbulescu

in Wichtiges 16.08.2013 09:27
von Melanie | 1.058 Beiträge

Hier eine Petition gegen grausames Hundetöten

http://www.change.org/de/Petitionen/dies...n-weiter-danke#


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#2

RE: Petition flavius-barbulescu

in Wichtiges 16.08.2013 15:32
von Klaus | 187 Beiträge

Unterschrieben und abgeschickt. was ist das denn für ein Ar...?


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
nach oben springen

#3

RE: Petition flavius-barbulescu

in Wichtiges 16.08.2013 15:38
von Klaus | 187 Beiträge

Seid mir bitte nicht böse für den Ausdruck. Aber für solche Typen habe ich noch ganz andere Vorschläge. Die möchte ich aber nicht verbreiten. Mir haben 10 Sekunden von dem Film gereicht, ich kann sowas garnicht sehen.


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.
nach oben springen

#4

RE: Petition flavius-barbulescu

in Wichtiges 19.08.2013 07:47
von Melanie | 1.058 Beiträge

Auch hier habe ich den Film nicht gesehen, was ich lese reicht. Danke für die Unterschriften. Vielleicht hilft es


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#5

RE: Petition flavius-barbulescu

in Wichtiges 23.08.2013 12:15
von Sonja | 49 Beiträge

So, hab auch unterschrieben... Hoffentlich wird diese Bestie nie wieder einem Tier zu nahe kommen!!!

Hab den Link noch bei Facebook geteilt, da müssen unbedingt noch mehr Unterschriften her...

nach oben springen

#6

RE: Petition flavius-barbulescu

in Wichtiges 24.08.2013 11:12
von Dolores | 198 Beiträge

unterschrieben....


Je mehr ich von den Menschen sehe, um so mehr liebe ich meine Hunde
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen