#1

Neues von den Kölndogs!

in Große und kleine Geschichten 24.07.2013 15:16
von Freyja | 27 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Da sind wir Merlin, Gwenewevere und Freyja wieder!
Wir waren mit Mama im Urlaub!
In Groede auf dem Campingplatz mit Mama´s Klappcaravan!
Boah, war das toll!!!
Jeden Tag sind wir zum Meer gegangen / gefahren und dort konnten wir flitzen, Möven jagen ( die sind voll frech ) Wattwürmer ausbuddeln usw. Nur dieses komische Wasser schmeckt nicht...
Gegenüber unseres Caravans war ein holländisches Ehepaar mit einem schwarzen Labrador und den habe ich ( Gwenni ) ins Herz geschlossen und mit ihm gespielt. Außerdem war ich nur ganz wenig zickig...die meiste Zeit durfte ich ohne das kratzende Geschirr und sogar ohne Mauli herumlaufen. Dort waren aber auch viele fremde Hunde...jeder Art, sogar 2 Galgos haben wir getroffen.Der beste Hund war ein junger Bullterrier...von wegen Kampfhund...was ist den dann meine Freundin Freyja? Ich habe ihn nur einmal per Schnauzengriff zurechtgewiesen weil er zu aufdringlich wurde...ja ja diese Kinder

Und das beste zu Schluss!
Wir sind wieder zuhause und ich darf weiterhin ohne Geschirr und Mauli, nur mit Halsband laufen!O.k, ich zicke auch nur noch ein bischen...

Eure Kölndogs mit Petra

nach oben springen

#2

RE: Neues von den Kölndogs!

in Große und kleine Geschichten 24.07.2013 18:23
von Klaus | 187 Beiträge

Bei euch möchte ich Hund sein. Leider haben wir 7 Tage-Woche. Aber im August machen wir 2 Wochen zu. Dann sind wir jeden Tag unterwegs. Einmal fahren wir auch zu den schnellen Lengsdofern.


So lange Menschen denken dass Tiere nichts fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 24.07.2013 18:23 | nach oben springen

#3

Neues von den Kölndogs!

in Große und kleine Geschichten 24.07.2013 20:06
von Freyja | 27 Beiträge

so ,nun hat es doch geklappt mit den Bildern!

nach oben springen

#4

RE: Neues von den Kölndogs!

in Große und kleine Geschichten 24.07.2013 20:30
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Da kann man ja (fast) neidisch werden!
Ich hoffe, ihr hattet einen erholsamen Urlaub!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#5

RE: Neues von den Kölndogs!

in Große und kleine Geschichten 25.07.2013 00:29
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hach, was liebe ich solche Nachrichten!
"Mein Terrorkälbchen Velez"! will zum "Gwenni-Schafi" werden
Tolle Bilder, neidisch bin... - will auch wieder Sand und Me(e/h)r!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen