#1

Lulus Baby Luna ...

in Im Regenbogenland 24.06.2013 15:27
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

In der vergangenen Nacht ist die kleine Luna über die Regenbogenbrücke gegangen...
Luna war schon zu beginn etwas schwächer, als ihre Geschwister und gestern ging es ihr zusehends schlechter.
Sie wurde den ganzen Tag liebevoll von ihren spanischen Pflegeeltern betreut und versorgt, doch es half nichts:
Mama Lulu tötete ihren kranken Welpen in der Nacht.
Wir sind alle sehr traurig, doch die Natur wird sich etwas dabei gedacht haben...
Komm gut oben an, kleines Mäuslein.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen