#16

RE: Brianna / Flaca

in Große und kleine Geschichten 25.09.2013 16:21
von kanyovah | 11 Beiträge

- Danke! Velez wissen Sorry, Ihre Angst Problem ... Es ist schön, und sie waren zusammen in Villamalea ... Ich fühle eine besondere Zuneigung für Velez. Wer ist deine Mutter? Ist es deutsch?

- Gracias! Conozco a Vélez Lo siento, su problema de ansiedad... Es precioso, además estaban juntos en Villamalea... Siento un cariño especial por Vélez. ¿Quién es su mamá? ¿es Alemana?


"Estoy alegre, procuro caminar hacia adelante, y parece sencillo, pero no es así

nach oben springen

#17

RE: Brianna / Flaca

in Große und kleine Geschichten 13.03.2019 14:39
von kanyovah | 11 Beiträge

Hi! Liebe Freunde von Nothunde la Mancha, ich schreibe Ihnen, um zu sagen, dass unser geliebter Flaca im März des vergangenen Jahres 2018 gestorben ist. Es war schrecklich für uns, denn Flaca gehörte zu der Familie, die allen sehr lieb war und vor allem die Menschen liebte. Schließlich waren ihr Alter und die Leishmanien bei ihr. Ich danke Ihnen vielmals für die Anstrengungen, die Sie in Villamalea unternommen haben, um sie dort rauszuholen und ihr eine Chance zu geben, glücklich zu sein. Flaca hatte ein wirklich wunderbares Leben. Danke, danke, danke ...
-Deine Fotos, mein Instagram ...
https://www.instagram.com/puntada_sin_hi...d=16jf0faplykkb

😘💋💗🌈


"Estoy alegre, procuro caminar hacia adelante, y parece sencillo, pero no es así

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen