#1

Petition: Sofortige Schließung der Schliefanlage

in Wichtiges 20.04.2013 09:20
von Melanie | 1.058 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da was gefunden was mich fassungslos macht. Ich muss ehrlich zugeben das ich von sogenannten Schliefanlagen vorher nich nie nie nie etwas gehört habe. Frage mich auch ehrlich wie man auf solche Grausamkeiten kommen kann. Mir wurde alleine vom lesen und dem Gedankenspiel ganz schwindelig.

Natürlich habe ich die Petition sofort unterschrieben und bitte Euch dies auch zu tun.


https://www.openpetition.de/petition/onl...einde-friedland


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#2

RE: Petition: Sofortige Schließung der Schliefanlage

in Wichtiges 21.04.2013 01:44
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ist unterschrieben und klar, Schliefanlagen kann nicht jeder kennen und was davon wissen.
Hab der Marion und anderen auf FB auf Denises "The Bark Side" auch schon was dazu geschrieben


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 21.04.2013 01:48 | nach oben springen

#3

RE: Petition: Sofortige Schließung der Schliefanlage

in Wichtiges 21.04.2013 11:02
von Petra | 377 Beiträge

...bähhh..diese fiesen Sachen...unterschrieben!!!

Petra


nach oben springen

#4

RE: Petition: Sofortige Schließung der Schliefanlage

in Wichtiges 22.04.2013 18:27
von Klaus | 187 Beiträge

Habe unterschrieben, Ich könnte Ko!*en
Klaus


Schreibfehler wurden vom Verfasser mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 18:27 | nach oben springen

#5

RE: Petition: Sofortige Schließung der Schliefanlage

in Wichtiges 23.04.2013 09:01
von Dolores | 198 Beiträge

unterschrieben...das ist einfach nur krank


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#6

RE: Petition: Sofortige Schließung der Schliefanlage

in Wichtiges 23.04.2013 11:52
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

bah,auf so fiese Sachen kann nur ein Mensch kommen.


nach oben springen

#7

RE: Petition: Sofortige Schließung der Schliefanlage

in Wichtiges 23.04.2013 14:06
von Elke | 725 Beiträge

...was erwartet man schon groß von Menschen, für die die Jagd eine Ernte(!) ist.
...unterschrieben...


nach oben springen

#8

RE: Petition: Sofortige Schließung der Schliefanlage

in Wichtiges 25.04.2013 20:25
von Melanie | 1.058 Beiträge

Ja das stimmt sowas perverses kann sich nur die Menschheit einfallen lassen. Bin trotzdem immer wieder geschockt wenn ich sowas lese. Es wird niemals enden. Wenn die eine Sache aus der Welt ist kommt etwas schlimmeres. Was ja auch im vollen Gange ist. Die robbenjagdt wo den Babys teilweise lebendig das Fell über die Ohren gezogen bekommen und verbluten. Dabei ist die Nachfrage nach dem Fell schon lange nicht mehr gefragt. Aber schön das So viele fleißige unterschreiben :-)


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#9

RE: Petition: Sofortige Schließung der Schliefanlage

in Wichtiges 29.04.2013 20:06
von Dolores | 198 Beiträge

Man kann den Unterschriftbogen auch downloaden mit den kompleten Text der Schliefanlage und direkt da hin schicken.

Habe es mit auf die Arbeit genommen und schon so einige Unterschriften gesammelt

Aber...aber...mit der Liste auch schon einige sehr negative Kommentare bekommen die ich einfach nur zum Ko...finde und mich tierisch aufregen

wie z.B....
- man muss sich aber auch die Seite der Hundeausbilder anhören...die müssen ja auch leben
- wenn man alles unterschreiben sollte was ungerecht ist kommt man aus dem Schreiben nicht mehr raus...
- mein Gott...so ist das Leben
- dafür sind gesetzte und Politiker zuständig( supiiii, gerade unsere Politiker, sehr witzig)

oder dieser Satz wo ich dem jenigen erstmal den Kopf gewaschen habe (leider ein Freund :-(
- du kannst die Welt nicht retten...du hast doch schon mit deinen Perrera Hunden was gutes getan, wegen den paar Füchsen son Aufstand

Meine Tochter hat den Text und Bogen mit zur Schule genommen und wird den Lehrer fragen vielleicht das Thema mit Überschrift "Tierschutz", " Petitionen" u.s.w.einzuführen.

Ich wusste nicht mal was eine Schliefanlage ist und habe noch keinen gefunden der es vorher wusste


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

zuletzt bearbeitet 29.04.2013 20:07 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 120 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen