#1

Wenn denn der Frühling gar nicht kommt.....

in Lindas Hundepullover 21.03.2013 18:44
von Caniluna | 26 Beiträge

....mach ich mir den Winter bunter.....



Ausser dem Grünen sind das aber Canis Pullis, die hat den ganzen Winter die ollen Dinger aufgetragen....
Falls doch noch jemand meint, der Winter dauert an......bitte PN...

Sonst schauen und den Frühling riechen.......


Linda
nach oben springen

#2

RE: Wenn denn der Frühling gar nicht kommt.....

in Lindas Hundepullover 23.03.2013 10:39
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

oooooohhhhh der Regenbogen-Pulli!!!!! Der ist ja schön!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Wenn denn der Frühling gar nicht kommt.....

in Lindas Hundepullover 23.03.2013 18:39
von Caniluna | 26 Beiträge

Ja - den mag ich auch besonders
Muss aber sagen, dass die Wolle ein absolutes Restschnäppchen war. 100 % Schurwolle, nicht sooo kuschelig und auch nicht sehr formbeständig.
Es wird also ein Einzelstück bleiben und Cani darf es ganz exklusiv tragen.


Linda
nach oben springen

#4

RE: Wenn denn der Frühling gar nicht kommt.....

in Lindas Hundepullover 23.03.2013 20:23
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Schaaaade, dass der Pulli ein Einzelstück bleibt Baróns und mein Neid werden Cani nun ewig hinterherschleifen
Aber es sei ihr natürlich gegönnt - ist ja so eine schnucklige Prinzessin!
Dass Schurwolle nicht so kuschelig ist, empfinden glaube ich auch nur wir Zweibeiner auf unserer naggischen Haut so. Habe festgestellt, daß Barón zB Schurwolle liebt. Das mit der mangelnden Formbeständigkeit stimmt natürlich, kompensiert sich aber mit dem "Einlaufen" bei der Wäsche und dann leierts wieder aus. Muß man halt wahrscheinlich dann öfter in die Wäsche geben, damit er wieder figurbetont sitzt, der schöne Pulli!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#5

RE: Wenn denn der Frühling gar nicht kommt.....

in Lindas Hundepullover 24.03.2013 11:05
von Dolores | 198 Beiträge

wie schön

wenn ich sowas sehe bereue ich es immer wieder in der Schule den Textilunterricht (stricken)
geschwänzt zu haben

Stricken und häkeln konnte ich nie, ist für mich "Kunst" und "Können" so was zu erschaffen


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#6

RE: Wenn denn der Frühling gar nicht kommt.....

in Lindas Hundepullover 24.03.2013 12:24
von Caniluna | 26 Beiträge

Wo Du grad von der Schule sprichst........ich hab schon mit 14 J. meine Klamotten selbst gemacht.
Gaaaaanz weite Röcke mit gaaaanz engen Pullis.
Und aus Bettlaken Gewänder ( so nannten wir das ) mit Flügelärmeln genäht.
Und Samthosen
Nähen mag ich heute gar nicht mehr. Aber stricken für die Hunde macht Spaß.....


Linda
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen