#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 9.3.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 11.03.2013 01:17
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nachdem wir Mitte der Woche bei knapp 20 Grad schon dachten, JETZT ist es Frühling, war es pünktlich zum Flitzewiesentreffen wieder recht ungemütlich.
Wir waren mit unseren Hunden ganz allein auf der Wiese - wir sind dann auch schon um ca. halb drei nach Hause gegangen ...









Leute anbellen, die es wagen, auf dem Weg oberhalb spazieren zu gehen ...




Gemeinsam Dreck und Gras mampfen ...




Solch wunderschön mit Wasser gefüllte Löcher gibt's jetzt überall auf der Wiese.


Aber nu soll es ja wieder schneien ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 11.03.2013 01:20 | nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 9.3.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 15.03.2013 12:29
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Und es hat geschneit ...!





















Wieder daheim - und gleich Katze in Nachbars Garten ...!






Ich bin sehr gespannt, was für Bodenverhältnisse wir morgen zum nächsten Flitzewiesentreff vorfinden ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 9.3.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 15.03.2013 15:40
von Petra | 377 Beiträge

Matsche

Vielleicht schaffe ich es vorbei zu kommen

Grüßle

Petra


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen