#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 2.3.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 05.03.2013 21:44
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich war so überrascht über das schöne, schon fast frühlingshafte Wetter, dass ich prompt vergessen hab, die Kamera auf "Sommerbetrieb" umzustellen - so hab ich denn mit Weißabgleich "bewölkt" und ISO 400 geknipst und mich arg gewundert, warum ich keine vernünftigen Bilder zustande bringe ...
Dennoch war's ein schöner Nachmittag!

Immer dieses Warten .....




Jetzt ???


Na, eeendlich ...!


Nicky wurde jetzt auch in die "Altherren-Riege" eingestuft - er trägt Pullover




Und ja - man kann mit sowas rennen !!!


- Ehrlich??? -


- Ich könnt mich schütteln vor Lachen ... -


- Neenee - das ist ja vielleicht einer, was ???! -


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 2.3.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 05.03.2013 22:08
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Bei so viel Sonne geht's auch mal ohne Pulli ...








Oh - neue Hunde zu Besuch ...!





... Aber die Namen habe ich vergessen ...






Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 2.3.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 05.03.2013 22:21
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

- Ich will auch auf'n Schoß !!! -


- Na gut - dann eben Pullover anprobieren ... -


- HA! Genau meine Farbe !!! -


- Wie, Frauchen - die Farbe gefällt dir nicht? -


- Dabei unterstreicht sie doch so toll meine Jugend ...! -


Es half alles nichts - Frauchen wollt lieber den grauen Pullover - der jedoch war "Pointer-Lilly" leider zu groß ...
Und irgendwie ist mir Quinto völlig "durch gegangen" ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 2.3.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 06.03.2013 12:07
von Elke | 725 Beiträge

Es war wirklich ein schöner Nachmittag! Habe ich Günthers Womo stehen sehen?
Und nein Karin, Nicky muss dir widersprechen, man (Hund) kann mit Pullover nicht rennen!


nach oben springen

#5

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 2.3.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 10.03.2013 23:41
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Wäre der schöne Pointer meiner, hätte er den blauen Pulli bekommen!

Tolle Bilder, Karin!
Ich muß gestehen, erst jetzt geguckt zu haben , aber das sah ja endlich mal wieder nach nem schönen, sonnigen Tag aus!
Schade, ist ja schon wieder vorbei, der Winter ist ja nochmal zurückgekehrt und das noch ekliger, grauer und nasser, als er eh schon war (Eigentlich liebe ich den Winter und Schnee, aber nicht soooo, so dunkel wie dieser war!)


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#6

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 2.3.2013

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 10.03.2013 23:47
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Zitat von Elke im Beitrag #4
Es war wirklich ein schöner Nachmittag! Habe ich Günthers Womo stehen sehen?
Und nein Karin, Nicky muss dir widersprechen, man (Hund) kann mit Pullover nicht rennen!

Dooooch, dat jeht! Nicky kennts nur offenbar noch nicht, "angezogen" zu werden!? Und der Pulli steht ihm so gut!
Dali haßt es auch; sobald ich mit nem Mäntelchen oder Pulli oder sogar Geschirr auf sie zukomme, versucht die sich zu verkrümeln, aber wenns dann mal "an" ist, isses auch ok und sofern nix klemmt oder scheuert (was bei den Strickpullis ja eigentlich eher weniger passiert), ist auch alles ok
Wieso überhaupt "Alten-Herren-Liga"? Wie alt ist Nicky denn?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 144 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen