#16

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 26.02.2013 12:08
von Dolores | 198 Beiträge

Huuch, ok, komplett überlesen

alles klar, Andrea schick du dann bitte die Lampe, ich kaufe dafür mehr Milch

geht dann nacher auf die Reise


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#17

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 26.02.2013 13:24
von DieWildeHilde | 28 Beiträge

Jo Dolores, so machen wir das. Ich hab die Lampe gefunden und sie bestand den Funktionstest. Gebe es nachher auch der Postfrau mit.

nach oben springen

#18

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 26.02.2013 19:50
von Dolores | 198 Beiträge

Packet ist unterwegs, habe mich für MERADOG 2KG Welpenmilch Pulver zum anrühren entschieden, war nicht so leicht.
Laut Tierarzt hat diese Welpenmilich einen sehr hohen Colostrum Anteil und über 25% Proteine,
ein guter Ersatz für die Muttermilch. Viele Züchter nehmen diese auch als Zusatznahrung für die Welpen.
All zu lange wird Maria Jose wohl nicht damit auskommen bei fünf Welpen, aber ist schon mal etwas :-)

Weiß nicht wieviele von euch auch einPäckchen dahin schicken, ich werde jedenfalls die Tage noch eins mit MERADOG für die Minis schicken.
Hatte vorher noch eine warme Decke gekauft und doofer weise nicht mit eingepackt(noch Rauch in der Birne)
Naja egal, das Futter ist wichtig und die Decke kommt ins nächste Packet :-)


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#19

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 26.02.2013 21:48
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Du bist schon ein Schatz - vielen tausend Dank!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#20

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 26.02.2013 22:31
von Shalom | 369 Beiträge

also....... bei Zooplus kosten 2 kg Welpenmilch 22, 99, ab 69 € wird kostenlos nach Spanien geliefert......wer von Euch gibt noch ´ne Runde Milch aus? Ich mache gerne wieder die Sammelstelle und den ZooplusEinkauf (natürlich über Schulengel).......

nach oben springen

#21

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 26.02.2013 22:40
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Was? 22,99?
Das hab ich ja gar nicht gesehen! Ich sah die für 36,90 von, ich glaub, Mera-Dog (oder so). In Spanien ist die gleich mal 3 Euro teurer ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#22

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 26.02.2013 22:46
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Muss mich korrigieren - die von Royal Canin kostet 36,90 - und jetzt hab ich auch die für 22.99 gefunden - die ist von Meradog!
Und wenn man da 2 x 2 kg kauft, ist es gleich wieder 2 € billiger ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#23

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 26.02.2013 23:10
von Dolores | 198 Beiträge

ich habe auch 22,99 € für 2 Kg MERADOG bezahlt, wie gesagt, erst mit Tierarzt besprochen und dann gekauft.
Denke es ist ein super Preis-Leistungsverhältnis, abgesehen davon das es von Vorteil ist die gleiche Milch wegen der Verträglichkeit zu verwenden :-)
Ok, ich bin gerne dabei da ich sowieso noch ein Päckchen schicken wollte.
Die Decke kann ich immer noch mit Ambers Päckchen weg schicken


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#24

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 26.02.2013 23:17
von Dolores | 198 Beiträge

gibst du mir bitte deine Bankverbindung per PN damit ich die Überweisung vornehmen kann.
Wenn ich bedenke das ein Päckchen nach Spanien 17€ kosten, ist so eine Sammelbestellung doch genial
Davon kann man schon so einige Kg´s Milch für die Futzies kaufen


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#25

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 26.02.2013 23:21
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Also ich würde mich auch an der Sammelbestellung von Shalom beteiligen Sei doch so gut und schick mir deine Bankdaten...


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen

#26

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 27.02.2013 00:53
von Maraneola | 625 Beiträge

Ich auch... ich schicks morgen raus.

Beate Regine? Hast Du auch ein PayPal-Konto?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#27

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 27.02.2013 08:42
von Shalom | 369 Beiträge

PN´s sind raus......... wer von Euch außerdem noch eine Runde Milch ausgeben möchte..... bis heute Abend ist Zeit

nach oben springen

#28

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 27.02.2013 11:17
von Elke | 725 Beiträge

Werden denn auch Fläschchen und Sauger gebraucht? Die könnten dann ja mit auf die Reise gehen. Und bitte Shalom, PN auch an mich.


nach oben springen

#29

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 27.02.2013 11:46
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ihr seid einsame Spitze, Mädels - vielen, vielen Dank!!!!!!!
Und ja - ich könnt mir vorstellen, dass auch Fläschchen und Sauger gebraucht werden könnten ...!

Es ist sooo toll, was ihr auf den Weg bringt ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#30

RE: 5 Welpen - geb. 23.2.13

in Wichtiges 27.02.2013 13:25
von Shalom | 369 Beiträge

Karin, dies Alles hat ja nicht wirklich mit den Welpen als später zu vermittelnde Hundis zu tun, verschieb das doch mal unter einen passenden Titel zu den Aktionen..... (ok, ich erschrecke mich gerade selbst vor meinem Ordnungswahn)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen