#1

Colo - zurück aus der Vermittlung

in Happy Endings 19.02.2013 19:18
von Denise | 497 Beiträge

Unser Ex-Perrera Insasse Colo konnte im vergangenen Oktober auf eine Pflegestelle ziehen und fand von dort aus sein neues Heim.

Gestern haben wir nun erfahren, dass unser Schatz dieses schnellstmöglich wieder räumen muss, da man mit ihm im Schlepptau wohl keine neue Wohnung findet...

Colo ist ein ganz toller Bursche, ca. 3 Jahre alt, etwa 55-60cm groß, verträglich mit Artgenossen und sehr lieb im Umgang mit Kindern. Er kuschelt gern, lässt sich gern den Bauch kraulen und liebt es, zu spielen und zu toben.
Katzen mag der Schäferhund-Mix allergings überhaupt nicht - allenfalls als Snack.

Wer hat ein Herz für diesen hübschen Kerl, der in der Perrera so sehr gelitten hat? Er muss endlich ankommen können...

Colo hat nur 10 Tage Zeit, eine neue Familie oder Pflegestelle zu finden, deshalb ist es sehr dringend!




Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#2

RE: Colo - zurück aus der Vermittlung

in Happy Endings 20.02.2013 11:14
von Dolores | 198 Beiträge

ach Mensch, der arme Süße, ausgerechnet Colo, er hat nicht mal drei Monate ein eigenes Zuhause gehabt
Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist eine Wohnung, sogar ein Haus mit Hund/en zu bekommen.

Aber wieso so kurzfristig? zehn Tage ist sowas von knapp wenn es um so viel geht!
Kein Vermieter setzt einen direkt vor die Tür wenn man nicht sofort was findet.
Sorry, bin da wohl etwas empfindlich.

Hat er vielleicht die Möglichkeit in seine damalige Pflegestelle vorläufig ein Plätzchen zu bekommen, bis er ein eigenes Zuhause
oder eine andere PS findet?

Da ist noch ein anderer Hund(Pfote) auf dem Bild, hat dieser andere schon ein Plätzchen gefunden?

ein Katzenbaum?

Höre mich hier um, werde auch das Bild mit kleinen Text beim meinen Tierarzt aufhängen


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

zuletzt bearbeitet 20.02.2013 11:17 | nach oben springen

#3

RE: Colo - zurück aus der Vermittlung

in Happy Endings 20.02.2013 12:01
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das Foto ist noch aus der Pflegestelle. Sie hat sowohl selbst noch Hunde wie auch Katzen. So schlimm, wie Colo sich bei ihren Katzen auch angestellt hat, so tapfer hat sie das durchgehalten, bis er das Zuhause fand. Unglaublich, unsere Sonja ... !
Evtl. hat Colo doch noch die chance zu bleiben - das entscheidet sich wahrscheinlich am kommenden Wochenende ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#4

RE: Colo - zurück aus der Vermittlung

in Happy Endings 27.02.2013 16:37
von Dolores | 198 Beiträge

was wird jetzt aus Colo?
kann er bleiben???


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#5

RE: Colo - zurück aus der Vermittlung

in Happy Endings 27.02.2013 23:51
von Sonja | 49 Beiträge

Jaaa, Colo darf bleiben. Die Adoptanten haben mit ihrem Vermieter gesprochen und sich darauf geeinigt, das Colo gegen ein monatliches Entgelt von 20€ bleiben darf, bis die drei dann eine passende Wohnung gefunden haben. Bin bereits dabei die drei bei der Wohnungssuche zu unterstützen...

Und es geht dem süßen Colo dort richtig gut Habe mich sooo sehr gefreut ihn so zufrieden zu sehen

nach oben springen

#6

RE: Colo - zurück aus der Vermittlung

in Happy Endings 28.02.2013 12:29
von Maraneola | 625 Beiträge

Sonja... lass Dich mal ganz doll


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#7

RE: Colo - zurück aus der Vermittlung

in Happy Endings 28.02.2013 20:12
von Dolores | 198 Beiträge

ach wie schön, ich freue mich soooo


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
nach oben springen

#8

RE: Colo - zurück aus der Vermittlung

in Happy Endings 28.02.2013 23:42
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Jetzt müssen sie nur noch mit der Schutzgebühr auch ums Eck kommen - dann ist alles gut ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen