#1

Iker, junger Mix - geb. ca. 8/2012

in Happy Endings 04.02.2013 21:02
von Denise | 497 Beiträge

Der kleine Iker ist erst 6 Monate alt, aber schon jetzt ein ganz toller Hund! Sehr gelehrig, aufgeweckt und neugierig und natürlich welpentypisch verspielt. Er liebt Kinder, geht unheimlich gern spazieren und ist gut verträglich mit anderen Hunden. Der kleine Schatz hat keine Scheu vor Menschen - im Gegenteil: Er kuschelt und schmust sehr gern und spielt immer den Clown. Iker ist der ideale Begleiter für aktive Leute, die nicht viel Platz zur Verfügung haben und trotzdem nicht auf einen richtigen Hund - verteilt auf stolze 25cm - verzichten wollen. :-)










Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 14:25 | nach oben springen

#2

RE: Iker, junger Mix - geb. ca. 8/2012

in Happy Endings 09.02.2013 01:02
von Maraneola | 625 Beiträge

Auch Iker hat schon den Übersetzer Deutsch-Spanisch, Spanisch-Deutsch unterm Kopfkissen
und reist bei nächster Gelegenheit in seine Pflegestelle nach Deutschland.

Ich freu mich so für den Pimpf!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#3

RE: Iker, junger Mix - geb. ca. 8/2012

in Happy Endings 14.02.2013 07:55
von Melanie | 1.058 Beiträge

Toll es geht ja weiter ;-)


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#4

RE: Iker, junger Mix - geb. ca. 8/2012

in Happy Endings 14.02.2013 10:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Und Iker hat auch schon Interessenten!
Gleich eine Woche nach seiner Ankunft bekommt er dann Besuch. Er soll sich ja erstmal ein bisschen "sortieren" können nach der aufregenden Reise ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#5

RE: Iker, junger Mix - geb. ca. 8/2012

in Happy Endings 09.03.2013 19:23
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Willkommen in Deutschland in deinem Pflegezuhause, kleiner Matz !
Ha, wer hätte das gedacht - der Kleine ist inzwischen gewachsen und hat schon ca. 30 cm!
Jetzt macht er erstmal eine Inspektionsrunde in seinem Pflegezuhause und dann hoffe ich, dass er uns ganz viel zu erzählen weiß!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#6

RE: Iker, junger Mix - geb. ca. 8/2012

in Happy Endings 24.03.2013 23:07
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nachdem der kleine süße Frechfratz sich eingelebt hat, kommt nun der Bericht seiner Pflegemami:

Iker hat sich prima in unsere Gruppe integriert. Er möchte einfach nur dabei sein ,viel erleben und lernen. Er geht momentan morgens mit zur Arbeit, da die Zeit sonst zu lange ist. Dort benimmt er sich vorbildlich,begrüßt jeden freundlich.
Iker bindet sich sehr schnell und kann mit etwas Training an der Schleppleine später bestimmt abgeleint werden.Vom jagen kann man ihn durch Alternativangebote, sprich Leckerli werfen, spannend machen, gut ablenken.
Iker ist stubenrein,frisst bei uns mittlerweile BARF, mag aber auch Trockenfutter. Dosennahrung ist bisher nicht sein Ding.
Er spielt prima mit anderen Hunden und versteht die „Hundesprache“ sehr gut.
Er möchte allerdings auch ausgelastet werden, nicht nur körperlich sonder auch geistig. Hundeschule oder Hundesport,(Agility, Dogdancing,clickern) sind ganz bestimmt etwas für ihn.
Iker ist ein „Rundum Schatz“ der durch seine liebe Art überall dabei sein kann!

Iker ist stubenrein, leinenführig, fährt problemlos im Auto mit, ist gut verträglich mit anderen Hunden, hat augenscheinlich keine Probleme mit Kindern, ist nicht ängstlich - welpentypisch hat er noch viel Unfug im Kopf.
Aufgrund seines Jagdtriebs sollte er eher nicht zu Katzen und anderen Kleintieren.










Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#7

RE: Iker, junger Mix - geb. ca. 8/2012

in Happy Endings 14.04.2013 15:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der süße kleine Terrorzwerg brauchte gar nicht lange suchen - er hat sein ganz eigenes Zuhause gefunden!
Alles, alles Liebe, du kleine Stachelnase - ein schönes leben steht dir bevor - ich freu mich so für dich!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 174 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen