#1

Rumbo, Galgo - geb. am 29.8.09

in Happy Endings 30.01.2013 22:27
von Denise | 497 Beiträge

Rumbo ist ein wunderschöner Galgo Ingles, 3,5 Jahre alt und 73cm groß.
Er ist noch recht neu in der Perrera, weshalb man noch nicht viel über ihn berichten kann.
Er mag Kinder, ist bei Menschen generell anfangs ein wenig schüchtern, taut aber zügig auf.
Verträglich mit Artgenossen und einen Hang zu Erkundungen im Alleingang. ;-)
Weitere Infos folgen.












Rumbo schnüffelt an Mora


Rumbo mit Nazarets Cousin




(Mein Mann und ich haben uns in ihn verguckt, weshalb er nach unserem Umzug zu uns kommen könnte. Wir wären - mal wieder - PS mit Option. Vielleicht kann ich auch noch was deichseln, damit er früher kommen kann, falls es dringend ist. Die Perrera scheint ja gut voll zu sein...)


Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 05.02.2013 16:22 | nach oben springen

#2

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 30.01.2013 23:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich würde ihn dir am 9. April mitbringen - allerdings landen wir mitten in der Nacht in Köln ...
Aber es würde mir nichts mehr Freude machen, als ihn dir zu übergeben!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 31.01.2013 07:54
von Maraneola | 625 Beiträge

So wünsche ich mir das für alle unsere Nothunde...
noch nicht richtig online und schon Herzen erobert!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#4

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 31.01.2013 14:45
von Denise | 497 Beiträge

Also, das Ding ist geritzt, nech?! Nicht, dass hier noch weitere ihr Interesse anmelden wollen. Der Zug ist abgefahren. :D


Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#5

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 31.01.2013 15:02
von Elke | 725 Beiträge


Congratulation, Glückwunsch,...


nach oben springen

#6

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 31.01.2013 15:21
von Denise | 497 Beiträge

Ich bin noch völlig neben der Spur.
Erst stellt mein Männe sich monatelang komplett quer und lässt sich von keinem gezeigten Hundefoto erweichen und dann zeige ich ihm mal ausnahmsweise keins, er sieht es durch Zufall und entscheidet innerhalb von Sekunden.
Total bekloppt.

Aber ich freue mich riesig! Ein süßer, schüchterner Bub, der bei unserem kunterbunten Haufen sicher seinen Spaß haben wird.


Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 31.01.2013 15:21 | nach oben springen

#7

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 31.01.2013 15:50
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Zitat von Denise im Beitrag #4
Also, das Ding ist geritzt, nech?! Nicht, dass hier noch weitere ihr Interesse anmelden wollen. Der Zug ist abgefahren. :D

Du willst doch jetzt nicht damit sagen, dass Rumbo adoptiert ist???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#8

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 31.01.2013 17:36
von Denise | 497 Beiträge

Ja, ich glaub schon. Und ich glaube auch, dass er schon Ende Februar kommen darf. So hörte sich das vorhin zumindest von Aaron an.
Das kläre ich aber gleich noch mal haarklein ab, wenn er zu Hause ist!


Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#9

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 02.02.2013 09:44
von Melanie | 1.058 Beiträge

Männer aber ich freue mich für den hübschen Kerl

Er hat was wildes an sich das gefällt mir auch sehr gut


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#10

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 06.03.2013 16:37
von Petra | 377 Beiträge

Oh..das ist doch ein wirklich hübscher Kerl...dann drücken wir die Daumen, das der Wunsch von Deinem Bild Wirklichkeit wird ...

Grüßle

Petra


nach oben springen

#11

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 09.03.2013 18:31
von Denise | 497 Beiträge

So ihr Lieben ... wir sind zu Hause






Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#12

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 09.03.2013 19:38
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hey guck mal - sie liegen ja doch zusammen im Körbchen !!!
Herzlich Willkommen, Rumbo/Cameo - ich sehe, du bist ein Traumprinz !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#13

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 09.03.2013 23:49
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Und da hast du dir so Gedanken gemacht Denise das die beiden sich nicht verstehen.... Super!


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen

#14

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 10.03.2013 12:25
von Denise | 497 Beiträge

Ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass es auf Anhieb so super läuft!

Einzige noch vorhandene "Probleme": Er mag den Fußboden hier nicht - zumindest die Fliesen - und weigert sich strikt, darauf zu laufen. Ist noch ein Schieben und Drücken. Und draußen mag er noch nicht so gern machen - dauert ewig. ABER: Er hat nicht ins Haus gemacht. Nur zum Einstand einmal.

Nachdem er (und Zazou nachts dann auch irgendwann) bei uns im Bett geschlafen hatte



ist er nach dem Spaziergang ganz selbstverständlich wieder zu Zazou geklettert



und mit den Katzen versteht er sich auch super!

Alles toll!


Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 12:25 | nach oben springen

#15

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 10.03.2013 13:03
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Die beiden sehen echt toll zusammen aus! Ich drück euch die Daumen das alles weiter so gut läuft. Aber ihr macht das schon.


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen