#16

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 12.03.2013 11:25
von Denise | 497 Beiträge

Noch ein paar Bilder von Prinz Charming








Homepage: www.furrytales.jimdo.com

Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Galerie: www.furry-tales.de
nach oben springen

#17

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 13.03.2013 00:17
von Maraneola | 625 Beiträge

Sorry... aber er sieht so verdammt nach Schlitzohr aus!
Wart mal bis der angekommen ist...


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#18

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 24.03.2013 15:47
von Denise | 497 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 24.03.2013 22:34
von Petra | 377 Beiträge

Herrlich.."Zwei ausser Rand und Band"nbseid ihr sicher das keine Kängurus mit eingekreuzt wurden
Das sieht nach richtig Spaß für Hunde und Herrchen aus.

Petra


nach oben springen

#20

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 27.03.2013 09:11
von Maraneola | 625 Beiträge

Warum ist das Video eigentlich so kurz?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#21

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 07.11.2013 14:01
von Denise | 497 Beiträge

Ach Mensch ... jetzt hab ich gerade das Video von Cameo und Zazou gesehen und heule schon wieder - sie fehlt mir so sehr...

Na ja ... wollte auch unseren Prinz Charming mal updaten...

Bis vor knapp drei Wochen bin ich hier echt verzweifelt. Nach Zazous Tod waren wir mit Cameo wieder ganz am Anfang. Nein, eigentlich war alles viel, viel schlimmer. Kein Vertrauen, panische Angst, Futterverweigerung, mochte sich kaum bewegen und hat sich vor uns versteckt. Dann kamen ganz kleine Fortschritte in rieeesigen Abständen, sodass er Anfang Oktober mehr oder weniger wieder bei 0 war.
Ich hab einfach keinen Draht zu ihm entwickelt und wusste mir echt nicht mehr zu helfen...

Er hat dann selbst den Schalter umgelegt. Klebt mir am Hintern, geht nun viel öfter freiwillig und ohne Panik an uns vorbei (gerade bei Türen packt ihn die Nackte Angst), ist viel ruhiger und ausgeglichener und lässt sich sehr gern knuddeln - am liebsten in unserem Bett.
Zu Halloween waren wir ein paar Tage bei Freunden im hohen Norden. Ich hatte wirklich Bedenken, ob das mit unserem "Dicken" klappt. Zu unserer Überraschung hat er sich absolut vorbildlich benommen, ist sogar freiwillig Treppen gestiegen und auch wieder runter. Ging ohne zu zögern ins Haus und hat sich auch von unseren Freunden und deren kleinen Kindern anfassen und streicheln lassen. Sogar mit der jungen Hündin ist er gut ausgekommen, obwohl er sonst lieber allein ist.
Tagsüber lag er immer entspannt im Wohnzimmer auf seiner Decke und hat gedöst.
Das vorbildliche Verhalten hat er mit nach Hause genommen. Hier ist er nun viel ausgelassener als letzten Monat, tobt unglaublich gern mit Coffee durch den Garten (wobei er lieber mich zum Spielen auffordert - zuckersüß) und legt sich dann entspannt irgendwo in ein Eckchen, um Äpfel zu knabbern.
Es hat acht Monate gedauert, aber nun wird er endlich "Hund".


















Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#22

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 07.11.2013 19:16
von Petra | 377 Beiträge

Hey das klingt doch Klasse...manches dauert eben lange und Veränderungen bedeuten dann auch mal Rückschritte...aber wie man sieht ist diese herrliche Lakritznase ein glücklicher Hund bei Menschen die ihn lieben

Freu mich wie Bolle für Euch


Lieben Gruß an Euch und Krauli an die Flauschis

Petra samt Meute


nach oben springen

#23

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 07.11.2013 19:20
von Elke | 725 Beiträge

Ach Denise, lass dich mal drücken...
Euer Cameo ist ein hübscher Kerl geworden und Coffee sieht einfach nur frech aus.
Ihr werdet noch viele Überraschungen mit Cameo erleben (positive!). Nicky ist nun fast 5 Jahre bei uns und erst im Sommer hatten wir den Eindruck, dass es nochmal einen Schritt weiter ging...
Liebe Grüße von uns


zuletzt bearbeitet 07.11.2013 19:20 | nach oben springen

#24

RE: Rumbo, Galgo - geb. ?

in Happy Endings 07.11.2013 19:41
von Denise | 497 Beiträge

Ich freue mich auf jede Minute mit ihm und bin glücklich über jeden noch so kleinen Fortschritt. :-)
Coffee sieht übrigens nicht nur frech aus... Sein Album hat heute auch ein Update erhalten. Kannst gern mal lesen und lachen.


Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen