#1

...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 07.01.2013 21:02
von Shalom | 369 Beiträge

Chispa, alt, krank und halb blind, darf auf den Engelhof. Bis sie reisefertig ist, Übernahmegeühr und das Benzingeld bis in Deutschlands Norden....... da wird allerhand Geld verschlungen. Ich habe also mal gestöbert, was ich noch so an Material liegen habe und was man draus machen kann.

Hier die Kandidatin......

nach oben springen

#2

RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 07.01.2013 22:48
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Das ist schön, daß die Maus zu Dir darf!
Auch die Idee, Deine Schlüsselanhänger für diesen Zweck einzusetzen, gefällt mir!
Ich gucke mal, ob ich meine Nähse vllt. doch ohne Wartung bei Pfaff (das ist immer so teuer, deshalb hab ich sie noch nicht hingebracht) wieder in Gang kriege und würde dann Halsbänder mit den Deinen Borten (Podiköpfe und die bunten Podis) passend dazu anfertigen. (Versprechen kann ichs allerdings nicht, wenn die Mechanik verstellt ist, kann ichs nicht selber reparieren).


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 09.01.2013 15:39
von Shalom | 369 Beiträge

große Freude, Chispas Taschengeldkonto fängt an sich zu entwickeln

nach oben springen

#4

RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 11.01.2013 10:26
von Melanie | 1.058 Beiträge

Das ist schön, freue mich für die Maus


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#5

RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 16.01.2013 13:04
von Melanie | 1.058 Beiträge

Die Schlüsselanhänger sind heute angekommen und allesamt wirklich toll.

Vielen Dank


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#6

RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 18.01.2013 00:19
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Das freut mich!

(... leider muß ich mich mit Näh-Unterstützung ausklinken - hab mein Maschinchen komplett zerlegt, gereinigt, geölt... , aber sie mag net - näht grad mal einfaches Gurtband aber verweigert schon bei doppelt Fleece! Keine Ahnung, woran das liegt, aber ohne nen Fachmann komme ich da leider nicht weiter )

Ich hoffe, bald auch wieder aktiv-produktiv-kreativ dabei sein zu können und habe ansonsten das OFFTOPIC =>>hierhin verschoben


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 00:20 | nach oben springen

#7

RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 23.01.2013 13:29
von Shalom | 369 Beiträge

Chispas Taschengeldkonto hat 38 € .......... da kommt sie noch nicht so ganz weit mit, ich glaube ich muss noch mal in die Materialkiste schauen und Euch noch ein paar andere nette Sachen anbieten..... mal sehen......

nach oben springen

#8

RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 23.01.2013 22:26
von Dolores | 198 Beiträge

ja, meine zwei Anhänger sind auch " Super Klasse"

Galgo Anhänger natürlich für mich und Podenco Anhänger bekommt Reiner zum Geburtstag
Super schön gemacht und einfach nur ein " Hingucker"


In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

nach oben springen

#9

RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 24.01.2013 09:16
von Melanie | 1.058 Beiträge

Die Anhänger kann ich nur empfehlen, die 4 die ich gesehen habe sind super schön


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#10

RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 25.01.2013 23:20
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hach, ihr Lieben - bin schon ganz nervös ...
Denn Chispa ist unterwegs!

Allerdings wird sie nicht auf dem Engelhof ankommen, sondern in Berlin - denn, große Überraschung, sie hat tatsächlich ein ganz eigenes Zuhause gefunden!!!

Ich freu mich total für die Maus und bin jetzt erstmal riesig gespannt, ob ich denn einen - wenigstens kleinen - Ankunftsbericht bekomme!

Chispas Taschengeldkonto bleibt nicht ungenutzt - unsere Esperanza ist mal wieder zu unserer größten Notnase geworden. Sie hat sich am vergangenen Samstag im Schnee ein Bein gebrochen, musste in die Klinik, wurde am Mittwoch operiert und heute bei der Abholung gabs die große Rechnung: 2000,- Euro ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#11

RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 25.01.2013 23:37
von Shalom | 369 Beiträge

Ich freue mich für Chispa..........
Engelhof ist sicher nicht das Schlechteste, aber eigenes Sofa ist dann mal besser

nach oben springen

#12

RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 26.01.2013 19:36
von Melanie | 1.058 Beiträge

super ich freue mich

und das Geld nun an Esperanza geht ist eine super Idee. Gute Besserung der Süßen


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#13

RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......

in Shalom's Windhund-Ecke 30.01.2013 13:50
von Elke | 725 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an Chispa und gute Besserung an Esperanza! Sie hat aber auch Pech...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen