...... eine Kandidatin für den Engelhof......
in Shalom's Windhund-Ecke 07.01.2013 21:02von Shalom • | 369 Beiträge
Chispa, alt, krank und halb blind, darf auf den Engelhof. Bis sie reisefertig ist, Übernahmegeühr und das Benzingeld bis in Deutschlands Norden....... da wird allerhand Geld verschlungen. Ich habe also mal gestöbert, was ich noch so an Material liegen habe und was man draus machen kann.
Hier die Kandidatin......
RE: ...... eine Kandidatin für den Engelhof......
in Shalom's Windhund-Ecke 07.01.2013 22:48von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Das ist schön, daß die Maus zu Dir darf!
Auch die Idee, Deine Schlüsselanhänger für diesen Zweck einzusetzen, gefällt mir!
Ich gucke mal, ob ich meine Nähse vllt. doch ohne Wartung bei Pfaff (das ist immer so teuer, deshalb hab ich sie noch nicht hingebracht) wieder in Gang kriege und würde dann Halsbänder mit den Deinen Borten (Podiköpfe und die bunten Podis) passend dazu anfertigen. (Versprechen kann ichs allerdings nicht, wenn die Mechanik verstellt ist, kann ichs nicht selber reparieren).
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
in Shalom's Windhund-Ecke 18.01.2013 00:19von Lulatsch und Möpsi • | 1.583 Beiträge
Das freut mich!
(... leider muß ich mich mit Näh-Unterstützung ausklinken - hab mein Maschinchen komplett zerlegt, gereinigt, geölt... , aber sie mag net - näht grad mal einfaches Gurtband aber verweigert schon bei doppelt Fleece! Keine Ahnung, woran das liegt, aber ohne nen Fachmann komme ich da leider nicht weiter )
Ich hoffe, bald auch wieder aktiv-produktiv-kreativ dabei sein zu können und habe ansonsten das OFFTOPIC =>>hierhin verschoben
Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón
Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
in Shalom's Windhund-Ecke 25.01.2013 23:20von ElRefugio2005 • | 4.009 Beiträge
Hach, ihr Lieben - bin schon ganz nervös ...
Denn Chispa ist unterwegs!
Allerdings wird sie nicht auf dem Engelhof ankommen, sondern in Berlin - denn, große Überraschung, sie hat tatsächlich ein ganz eigenes Zuhause gefunden!!!
Ich freu mich total für die Maus und bin jetzt erstmal riesig gespannt, ob ich denn einen - wenigstens kleinen - Ankunftsbericht bekomme!
Chispas Taschengeldkonto bleibt nicht ungenutzt - unsere Esperanza ist mal wieder zu unserer größten Notnase geworden. Sie hat sich am vergangenen Samstag im Schnee ein Bein gebrochen, musste in die Klinik, wurde am Mittwoch operiert und heute bei der Abholung gabs die große Rechnung: 2000,- Euro ...
Grüße von der Flitzewiese
in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com
www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 20 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 1091
Themen
und
11369
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Forum erstellen |