#1

Andres - Mixwelpe, ca. 2 Mon. (Stand 7/12) - Protectora Amalos

in Happy Endings 23.07.2012 15:32
von Denise | 497 Beiträge



Andres ist ca. zwei Monate alt (Stand 7/12).
Der Mischlingswelpe ist sehr ruhig.
Geimpft und gechipt.

Weitere Infos folgen!


nach oben springen

#2

RE: Andres - Mixwelpe, ca. 2 Mon. (Stand 7/12) - Protectora Amalos

in Happy Endings 18.08.2012 23:00
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der kleine Andres fand in Spanien eine Familie - alles Gute und Liebe, du süßer Knirps!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Andres - Mixwelpe, ca. 2 Mon. (Stand 7/12) - Protectora Amalos

in Happy Endings 19.08.2012 00:13
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ahhhja, super!
Den Knirps hatte ich Mike gezeigt, falls es klappt mit Nalas Interessenten und er hat wenigstens schonmal gelächelt ....

Alles Gute, süßer kleiner Hundemann!

(Ich hab bei Vermittlungen in Spanien immer so ein kleines bischen saures Aufstoßen... - Angst, daß der süße Welpe, sobald er dann kein solcher mehr ist, doch wieder über ist... - aber Marta und Joaqin versorgen ihre Schützlinge sowas von verantungsvoll, da denke ich eigentlich nicht, daß es "schief" geht... Gaaaanz feste Daumendrück, daß mein Wunsch in Erfüllung geht und klein Andres das große Los gezogen hat!!! )


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen