#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.7.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 14.07.2012 23:12
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nachdem es bei uns bis ca. halb zwölf nur geregnet hatte, bin ich gegen halb eins erstmal allein zur Wiese gegangen - in Gummistiefeln und mit Regenjacke , denn es kam schon die Sonne raus.



Gegen eins kam auch Hans mit unseren Hunden ...



Aber sehr gemütlich war es wirklich nicht - alles patshcenass und ein scharfer Wind ... Und dann war's auch wieder sehr schnell vorbei mit dem Sonnenschein ...













Beim Anblick dieser Wolken und weil auch sonst noch niemand gekommen war, haben wir fluchtartig um viertel vor zwei das Gelände verlassen.

Gut so - denn es dauerte nicht mehr wirklich lange und es regnete wieder ...!
Ist das nicht ein herrlicher Bonner Sommer ?


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.7.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 14.07.2012 23:57
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Da ist das Flitzewiesentreffen ja heute im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen! Echt schade!
Aber tröste Dich; nicht nur der Bonner Sommer ist so sch* - wir saufen hier auch bald ab.


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.7.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 15.07.2012 00:15
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Also, ich bin genau genommen ganz schön bedient!
Aber letztes Jahr wars ja auch schon so - da kam ich mit Rosi am 14.7. in Köln am Flughafen an bei 12 Grad und Regen - wir hatten in der Mancha, in Villamalea, um die 40 Grad gehabt ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#4

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.7.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 17.07.2012 11:20
von Basilio | 3 Beiträge

Ja dieser Sommer der keiner ist nervt langsam gewaltig!
Gerne wären wir und Basilio am letzten Samstag gekommen.
Mal schauen wie das Wetter am nächsten Samstag so wird ..........

nach oben springen

#5

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.7.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 17.07.2012 13:01
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Es empfiehlt sich auf jeden Fall, wenn das Wetter einem unsicher erscheint oder man generell unsicher ist, am Vormittag des Samstags mal kurz anzurufen!
Seid froh, dass ihr vergangenen Samstag euch nicht die Mühen des Anreiseweges gemacht habt - es war einfach nur fies dort oben durch die Nässe vom Boden her und den scharfen, immer wieder aufbäenden Wind.
Zum Andenken habe ich von der knappen Stunde dort eine Nackensteife mitgenommen ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#6

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.7.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 17.07.2012 23:40
von luso | 63 Beiträge

Das Wetter nervt! Es könnte wenigsten weniger regnen!!!
Am Samstag kommen wir diesmal auf jeden Fall. Luso hat die Wiese gefehlt und uns natürlich auch.

Vielleicht haben wir in der Woche nochmal Glück...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen