#1

Poncho - Kleiner Mischling, geb. 01/2012 - Protectora Amalos

in Happy Endings 19.06.2012 13:08
von Denise | 497 Beiträge

Poncho ist ein kleiner, schwarzer Schatz, der mit seinen fünf Monaten schon lernen musste, am Supermarkt nach Essen zu betteln. Aufmerksamkeit, oder Mitleid bekam der süße Rüde dort allerdings nicht. Von Insektenstichen übersät und mit unzähligen Zecken gespickt, weckte der kleine Mann wohl eher Ekel in der einkaufenden Bevölkerung, als das Bedürfnis, ihn anzufassen...

Unsere Freunde vom Tierheim "Protectora Amalos" nahmen den ausgehungerten Rüden gestern in ihre Obhut und päppeln ihn nun auf.
Er ist aufgeschlossen und lieb zu Menschen und Artgenossen.
Aufgrund seiner geringen Größe (20-25cm) ist er im Auslauf mit den großen Hunden fehl am Platz, da diese den Winzling durchaus als Beute betrachten könnten. Deshalb lebt er nun im Haus und erholt sich dort von seinem Straßenleben. Ponchos Wunden werden behandelt und auch an seinem mageren Erscheinungsbild wird gearbeitet - er liebt Leckerli. :-)
Poncho genießt nun diese Sonderbehandlung inklusive langer Sonnenbäder auf der Terrasse und wartet darauf, dass er von Menschen entdeckt wird, die ihn sofort ins Herz schließen und adoptieren.

Bisher unkastriert, Impfungen folgen!


zuletzt bearbeitet 20.06.2012 01:43 | nach oben springen

#2

RE: Poncho - Kleiner Mischling, geb. 01/2012 - Protectora Amalos

in Happy Endings 26.09.2012 16:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Poncho hat in Spanien ein Zuhause gefunden!
Alles Gute, Kleiner!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Poncho - Kleiner Mischling, geb. 01/2012 - Protectora Amalos

in Happy Endings 28.09.2012 18:44
von Sunshine81AC (gelöscht)
avatar

Super - ich freu mich ganz dolle für den kleinen Schatz!!! :-)


Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen