#1

Podencotreffen in Erkrath

in Veranstaltungen/Termine 03.06.2012 09:28
von Freyja | 27 Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Hiermit möchte ich euch am 21.07.2012 zum Podencotreffen in Erkrath Hochdahl auf die dortige Windhundrennbahn einladen.
Anreisen könnt ihr schon am Donnerstag.Dusche und WC sowie Wasser und Strom sind vorhanden.
Die Platzgebühr beträgt 5 Euro pro Person und Tag.
Wenn jemand einen Stand errichten möchte,bitte Reinhard Baumgart anrufen.Es wird eine Standgebühr von 15 Euro erhoben.
Bitte unbedingt unter www.podencoclub.de anmelden!

LG
Petra und die Düsseldogs!

nach oben springen

#2

RE: Podencotreffen in Erkrath

in Veranstaltungen/Termine 04.06.2012 16:08
von Elke | 725 Beiträge

Oh, Danke Freya. Schade, schade, das wird bei mir zeitlich nicht klappen...


nach oben springen

#3

RE: Podencotreffen in Erkrath

in Veranstaltungen/Termine 04.06.2012 16:47
von angelika | 292 Beiträge

hallo , ich kann leider auch nicht schon wieder so weit fahren, echt schade.
lg angelika


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#4

RE: Podencotreffen in Erkrath

in Veranstaltungen/Termine 06.07.2012 02:19
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Eigentlich wollte ich ja hin, hab Dali sogar extra impfen lassen dafür, aber leider wirds mir einerseits auch zuviel mit weiten Fahrten (soviel "Urlaub" kann ich mir leider nicht leisten) und andererseits hat Karin mir nahegelegt, weil das keine 2 Monate nach der Trennung her ist, es lieber sein zu lassen, dort auch Velez/Gwen wiedersehen zu wollen, um die Maus nicht zu irritieren.
Ich sage hiermit also leider auch ab


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen