#1

Tuc, Galgomischling, ca. 6 Monate, sucht....

in Happy Endings 06.02.2011 21:58
von Naval (gelöscht)
avatar



Tuc heißt dieser kleine, süsse Knirps.
Tuc ist ein Galgo-Mischling. Seine Geschwister und seine Mama sind bereits in Deutschland.
Tuc wurde in Spanien adoptiert und nun, nachdem er nicht mehr ganz so klein und schnuckelig ist, ins Tierheim zurückgebracht.

Seine Familie hatte keine Verwendung mehr für den Kleinen. Tuc ist geboren im Juli 2010.
Er ist ein netter und lieber Hund, noch ein klein wenig schüchtern!
Tuc ist erst wenige Tage im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr, warum er ein warmes Haus gegen ein zugiges Tierheim tauschen mußte....
Geimpft und gechippt!

nach oben springen

#2

RE: Tuc, Galgomischling, ca. 6 Monate, sucht....

in Happy Endings 21.02.2011 23:24
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der Kleine ist Reserviert - freufreufreu !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

nach oben springen

#3

RE: Tuc, Galgomischling, ca. 6 Monate, sucht....

in Happy Endings 05.03.2011 20:27
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

... und heute ist er in sein Zuhause gezogen :-)!
Bilder seiner Ankunft:









Wir wünschen dem Lausbub alles Gute!!!
Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#4

RE: Tuc, Galgomischling, ca. 6 Monate, sucht....

in Happy Endings 12.10.2011 22:45
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Tuc heißt inzwischen Bodo und ist ein sehr schöner Galgo-Malinois-Mix-Rüde geworden.
Er sucht einen neuen Wirkungskreis, seinem bisherigen Frauchen ist er zu arbeitsintensiv, denn er hat schon so sein ganz eigenes Köpfchen.
Nun suchen wir dringend eine Pflege-, im günstigsten Fall am liebsten eine Endstelle für diesen hübschen Jungspund!
Bilder folgen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#5

RE: Tuc, Galgomischling, ca. 6 Monate, sucht....

in Happy Endings 19.03.2012 09:01
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Tuc/Bodo darf nun doch in seinem Zuhause bleiben.
Wir wünschen ihm alles Gute!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen