#1

Podenco-Mix Carim, geb. ca. 3/2010

in Happy Endings 26.01.2011 15:17
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge



Carim (geboren ca. März 2010) ist ein Podencomix-Bube. Er kommt aus schlechter Haltung und wurde seinem deutschen Besitzer weggenommen.
Carim ist noch ängstlich vor vielen Dingen. Er geht nicht gerne spazieren, nur wenn andere Hunde dabei sind vergißt er seine Unsicherheit.

Dann spielt und tobt er ausgelassen mit seinen Artgenossen.
Beim Spaziergang bleibt immer in der Nähe seines Pflegefrauchens und verliert sie nicht aus den Augen.
Carim mag gerne Kinder. Er ist ein sehr freundlicher Hundemann, der sich selbst mit Katzen versteht.[/orange]



Er ist ein sehr verschmuster Hundemann, er braucht seine Kuschelstunden und Liebkosungen. Er sucht die Nähe des Menschen und orientiert sich an sicheren Zwei- und Viereinern.

Autofahren bereitet ihm keine Probleme. Im Haus ist er ein sehr ruhiger und netter Geselle.
Carim ist geimpft und gechippt!

Pflegestelle in NRW - PLZ 470..


Grüße von der Flitzewiese

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 00:54 | nach oben springen

#2

RE: Podenco-Mix Carim, geb. ca. 3/2010

in Happy Endings 24.03.2011 02:22
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Carim sucht dringend eine neue Pflegestelle, da sein jetziges Pflegefrauchen an beiden Hüften operiert werden muss.
Carim muss bis zum 30.3.11 umgezogen sein ...!!!
Wer kann ihm einen Platz bieten???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#3

RE: Podenco-Mix Carim, geb. ca. 3/2010

in Happy Endings 01.04.2011 00:48
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nachdem Carim den Sprung in eine schöne Pflegestelle geschafft hat und dort auch zumindest die Anfänge für das Leben in einer Familie als Begleithund lernen durfte, muss er auch dort leider wieder gehen. Die junge Frau ist mit ihm UND dem kleinen Kind überfordert und schafft es nicht, Carim das vorübergehende Alleinbleiben beizubringen.
Ansonsten hat sie aus dem ängstlichen "Haustyrannen" schon einen richtig angenehmen Mitbewohner machen können.

Sie schreibt über Carim:

Carim ist ein liebes Kerlchen, das sich mit jedem andern Hund wie auch mit kleinen Kindern sehr gut versteht.
Ihm ist Babygeschrei und das herrumtoben egal,da lege ich mich doch lieber auf meine Kuscheldecke und hab meine Ruhe ,denkt er sich. Durch seine starke Inteligenz lernt er sehr schnell, er geht auf Komando auf seine Decke, läuft mit der Weile gut an der Leine außer er erschreckt sich wegen z.B. einens schnell vorbeifahrendes Auto.Selbst das Gassigehen mit Kinderwagen meistert er super.Hin und wieder muss er aber zurückgezogen werden. Carim ist zwar ein Rüde dennoch steht er total auf Frauenschuhe - am liebsten würde er sie anziehen ;-) , also immer schön die Schuhe in den Schuhschrank packen. Da Carim viel Angst hat, traut er sich nicht an vorbeihoppelnde Hasen ran, da jagt er lieber eine Fliege. Also Carim ist ein sehr lieber Hund , der aber viel Liebe, Aufmerksamkeit und Disziplin beötigt.Carim ist ca 55cm groß denkt aber er ist ein Schoßhund.Eine richtige Schmusebacke.







Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 01.04.2011 00:53 | nach oben springen

#4

RE: Podenco-Mix Carim, geb. ca. 3/2010

in Happy Endings 03.04.2011 15:12
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Carim hat wieder einige Erfolge erarbeitet - nun darf er doch bleiben bis zur Vermittlung!
Ein intelligentes Kerlchen, dem ich rasch eine tolle, liebe und verantwortungsbewusste Famlie wünsche!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#5

RE: Podenco-Mix Carim, geb. ca. 3/2010

in Happy Endings 19.03.2012 09:05
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nach vielen Wirren in seinem jungen Leben hat Carim es nun endlich geschafft, in eine ganz eigene Familie zu ziehen!
Hoffen wir, dass dies nun endgültig die letzte Station und er nun wirklich angekommen ist ...!
Alles Liebe, Kleiner!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 278 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen