#1

Edú, Podenco, ca. 2 Jahre, sucht....

in Happy Endings 06.02.2011 21:56
von Naval (gelöscht)
avatar



Edú ist ein Podenco. Obwohl er noch wie ein Welpe aussieht, wird er auf ca. 2 Jahre geschätzt (Stand 12/2010). Er kam ziemlich abgemagert ins Tierheim und erste Untersuchungen beim Tierarzt ergaben, daß er stark erhöhte Ehrliquia-Werten hat. Dieses wird nun behandelt.
Edú ist ein ganz süsser, zarter und liebenswerter Hundejunge. Er ist lieb und macht keinen Ärger im Tierheim. Eher zurückhaltend und sanft - ein Schatz!

nach oben springen

#2

RE: Edú, Podenco, ca. 2 Jahre, sucht....

in Happy Endings 19.04.2012 01:50
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Edu wurde über einen anderen Verein vermittelt.
Alles Gute, Kleiner!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Edú, Podenco, ca. 2 Jahre, sucht....

in Happy Endings 19.04.2012 09:53
von Denise | 497 Beiträge

Och, das ist ja ein süßer Knopf
Hab nun ein schönes Leben, kleiner Mann! :-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen